Offizielles Statement

Victoria & Daniel äußern sich zu Krisen-Gerüchten

Adabei
19.02.2022 16:41

Gerüchte um eine Ehe-Krise haben Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel zuletzt in Zugzwang gebracht. Jetzt wagten die schwedischen Royals die Flucht nach vorne und äußerten sich selbst zu den Spekulationen um eine mögliche Scheidung. Ein absolutes Novum!

Seit Wochen wollen Gerüchte, die Ehe von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel liege in Scherben, nicht verstummen. Deshalb hat sich das Paar nun dazu entschlossen, mit einem persönlichen Statement den Spekulationen in der schwedischen Presse den Wind aus den Segeln zu nehmen.

„Normalerweise äußern wir uns nicht“
„Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass es eine weitverbreitete negative Publicity über unsere private Beziehung gibt. Es werden Behauptungen über Betrug in der Beziehung und eine bevorstehende Scheidung verbreitet“, schrieben Victoria und Daniel in einem gemeinsamen Statement, das auch auf der offiziellen Instagram-Seite des Paares veröffentlicht wurde.

Und weiter: „Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen. Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind.“

Gerüchte wollten nicht verstummen
Zuvor hatte das schwedische Online-Magazin „Stoppa Pressarna“ wiederholt über eine angebliche Liebes-Krise beim Kronprinzessinnen-Paar berichtet. Selbst ein öffentliches Statement, das Margareta Thorgren, Pressesprecherin des Hofes, vor wenigen Tagen dem Portal „Dana Press“ gegeben hatte, wollte die Negativ-Schlagzeilen nicht verstummen lassen.

Selbst Fans des royalen Paares beäugten Victoria und Daniel bei ihren letzten öffentlichen Auftritten genau. Zahlreiche Kommentare unter den letzten Instagram-Postings des Königshauses befassten sich unter anderem mit der Körpersprache der Kronprinzessin und ihres Ehemannes. Thorgren sagte dem schwedischen Sender SVT nun, das Paar habe sich für das ungewöhnliche Statement entschieden, um den Gerüchten nun ein für allemal ein Ende zu setzen. 

Im Juni 2010 heiratete Kronprinzessin Victoria von Schweden ihren ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling. Das Paar hat zwei Kinder: Prinzessin Estelle, die in wenigen Tagen ihren zehnten Geburtstag feiern wird, sowie Prinz Oscar (5). 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele