Gerüchteküche brodelt

Ehe-Aus bei Victoria & Daniel? Das sagt der Palast

Adabei
10.02.2022 12:17

Eigentlich gelten Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel als royales Traumpaar. Doch in Schweden brodelt die Gerüchteküche: Steht der Königsfamilie etwa eine Scheidung ins Haus? Jetzt nahm sogar der Palast dazu Stellung. 

Seit einigen Wochen wollen in schwedischen Medien Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel einfach nicht verstummen. Obwohl sich die beiden stets innig und gut gelaunt in der Öffentlichkeit zeigen, soll es hinter den Palastmauern gehörig kriseln, wurde unter anderem im Magazin „Stoppa Pressarna“ gemunkelt. Sogar von einer Scheidung war die Rede.

Palast dementiert Trennungsgerüchte
Doch was ist dran an den Gerüchten um ein Ehe-Aus der künftigen Königin von Schweden? Das Portal „Dana Press“ fragte beim schwedischen Palast nach. Die Antwort kam umgehend - und fiel unmissverständlich aus.

„Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung“, stellte Pressesprecherin des Hofes, Margareta Thorgren, klar.

Vorfreude auf Estelles 10. Geburtstag
Von den bösen Gerüchten lassen sich Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel in jedem Fall nicht die Laune verderben. Bei öffentlichen Auftritten zeigten sich die beiden zuletzt strahlend wie eh und je.

Und in den nächsten Wochen steht zudem ein ganz besonderes Jubiläum auf dem Programm: Tochter Estelle feiert am 23. Feburar ihren 10. Geburtstag. Man wolle diesen besonderen Tag „privat mit der ganzen Familie“ feiern, hieß es vom Palast. Und Fans der Königsfamilie dürfen sich wohl schon jetzt wieder auf zuckersüße Schnappschüsse vom Geburtstagskind freuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele