28.01.2022 12:50 |

„Familie wächst“

„DSDS“-Star Kim Gloss ist schwanger

Vor zehn Jahren verliebte sich Kim Gloss im Dschungelcamp in Kollege Rocco Stark. Die Liebe krönte das Paar 2013 mit Tochter Amelia. Mittlerweile ist die Dschungel-Romanze längst wieder Geschichte, dafür schwebt die Ex-„DSDS“-Beauty mit ihrem Ehemann Alexander Beliaikin im siebten Himmel. Nach der Hochzeit im letzten Sommer macht nun ein Baby das Liebes-Glück des Paares perfekt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Baby-News teilte Kim Gloss jetzt mit ihren Fans auf Instagram. „Unsere Familie wächst“, schrieb die 29-Jährige auf Instagram und veröffentlichte dazu ein sinnliches Foto, auf dem ihr schon recht runder Babybauch perfekt in Szene gesetzt wird.

Im Sommer feierte das Paar in Rom Traumhochzeit. Kennengelernt hatten sie sich bereits vor sechs Jahren - im gemeinsamen Kindergarten ihrer Kinder. Denn auch Alexander Beliaikin ist bereits Papa eines Sohnes. 

Dass jetzt noch ein Geschwisterchen dazukommt, wird die große Schwester und den großen Bruder sicherlich sehr freuen. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das hat Kim Gloss allerdings noch nicht verraten ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol