Jüngster Besucher

Familienskitag: Leon (2,5) lernte das Skifahren

Kärnten
17.01.2022 12:59

Wow - das war ein erfolgreicher Familienskitag am Katschberg! Rund 2000 kostenlose Skiliftkarten wurden von Kärntner Familien abgeholt - darunter auch die Familie von Leon, der mit 2,5 Jahren heuer der jüngste Besucher war.

„Wir waren immer gerne Skifahren und hatten vor den Kindern auch immer den Kärntner Skipass!“, erzählt die Mutter. Jetzt mit den Kleinen biete sich aber die Kärntner Familienkarte an. Diese kann man kostenlos online beantragen.

Valentina fuhr mit ihren vier Jahren bereits Ski und konnte ihr Können gemeinsam mit ihrem Papa am Sonntag festigen. Der kleine Leon ist gerade dabei das Skifahren zu lernen. Er war mit 2,5 Jahren der jüngste Besucher des Familienskitags am Katschberg.

Der nächste Familienskitag lässt nicht lange auf sich warten: schon am Sonntag, den 23. Jänner können Besitzer der Kärntner Familienkarte auf der Hochrindl kostenlose Skiliftkarten abholen. Am 30. Jänner findet der beliebte Familienskitag im Skigebiet Goldeck statt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele