16.01.2022 10:50 |

„Krone“ präsentiert

Erfolgreicher Familienskitag am Katschberg

Das könnte der erfolgreichste „Krone“-Familienskitag aller Zeiten werden. Bereits um 9.20 Uhr waren die Karten am Katschberg zum ersten Mal „ausverkauft“. Rund 2000 kostenlose Skikarten wurden abgeholt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Spaß im Schnee ist heute beim Familienskitag des Landesjugendreferats und der „Krone“ auf dem Katschberg garantiert. Mit der Familienkarte bekommen Besucher seit 8 Uhr beim Lärchenstadl ihre kostenlosen Liftkarten, auch ein Skitest von Gigasport und Elan sowie Schneeschuhwanderungen mit den Naturfreunden sind möglich. Bereits um 9.20 Uhr waren die Karten zum ersten Mal „ausverkauft“.

„Nach einer coronabedingten Pause freuen wir uns, dass der Familienskitag heute wieder starten konnte und gleich so gut angekommen ist!“, freut sich Josef Bogensperger, Chef der Katschbergbahnen. Rund 2000 kostenlose Skilift-Karten wurden nach Vorzeigen der Kärntner Familienkarte abgeholt. Vor allem die vielen Kinder haben das Skifahren in der Sonne genossen.

„Das wunderschöne Wetter wollten wir mit der ganzen Familie ausnutzen!“, erzählt Eva - darin waren sich die Besucher heute einig. Skifahrer, Snowboarder und Schlittenfahrer durften sich über Plusgrade und strahlenden Sonnenschein freuen.

Frühstück und Goodies
Von der „Krone“ wurde für Versorgung in Form von Frühstück gesorgt. Neben Kaffee, Tee und Durstlöscher kamen vor allem die Krapfen sehr gut an. Das „Krone“-Team verteilte außerdem kleine Geschenke an Bonuscard-Besitzer.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)