„Krone“ präsentiert

Erfolgreicher Familienskitag am Katschberg

Kärnten
16.01.2022 10:50

Das könnte der erfolgreichste „Krone“-Familienskitag aller Zeiten werden. Bereits um 9.20 Uhr waren die Karten am Katschberg zum ersten Mal „ausverkauft“. Rund 2000 kostenlose Skikarten wurden abgeholt.

Spaß im Schnee ist heute beim Familienskitag des Landesjugendreferats und der „Krone“ auf dem Katschberg garantiert. Mit der Familienkarte bekommen Besucher seit 8 Uhr beim Lärchenstadl ihre kostenlosen Liftkarten, auch ein Skitest von Gigasport und Elan sowie Schneeschuhwanderungen mit den Naturfreunden sind möglich. Bereits um 9.20 Uhr waren die Karten zum ersten Mal „ausverkauft“.

„Nach einer coronabedingten Pause freuen wir uns, dass der Familienskitag heute wieder starten konnte und gleich so gut angekommen ist!“, freut sich Josef Bogensperger, Chef der Katschbergbahnen. Rund 2000 kostenlose Skilift-Karten wurden nach Vorzeigen der Kärntner Familienkarte abgeholt. Vor allem die vielen Kinder haben das Skifahren in der Sonne genossen.

„Das wunderschöne Wetter wollten wir mit der ganzen Familie ausnutzen!“, erzählt Eva - darin waren sich die Besucher heute einig. Skifahrer, Snowboarder und Schlittenfahrer durften sich über Plusgrade und strahlenden Sonnenschein freuen.

Frühstück und Goodies
Von der „Krone“ wurde für Versorgung in Form von Frühstück gesorgt. Neben Kaffee, Tee und Durstlöscher kamen vor allem die Krapfen sehr gut an. Das „Krone“-Team verteilte außerdem kleine Geschenke an Bonuscard-Besitzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele