13.01.2022 12:40 |

Tanzparkett statt Tour

Popsänger Mike Singer tanzt bei „Let‘s Dance“ mit

Alle Promis der neuen „Let‘s Dance“-Staffel stehen fest! Der Sender RTL hat nun die restlichen Stars bekannt gegeben, die neben Amira Pocher und Co. die Hüften schwingen werden. Einer davon ist der ehemalige „DSDS“-Juror und Popsänger Mike Singer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und dem damit verbundenen, sehr hohen Infektionsgeschehen bei Großveranstaltungen hat Mike Singer schweren Herzens entschieden, seine Tour um ein halbes Jahr zu verschieben. Sie wird nun vom 28.05. bis 22.06. stattfinden. Um seine Fans auch im eigentlichen Zeitraum der Tour zu unterhalten, geht der Sänger, der sich gerade in Lech am Arlberg erholt, aufs Tanzparkett.

„Tanzen ist Neuland“
Er sagt: „Ich liebe Herausforderungen und mit Let‘s Dance habe ich auf jeden Fall eine ganz besondere. Tanzen ist für mich Neuland, aber ich bringe die Bühnenerfahrung mit. Ich hoffe, ich kann meine neuen Erfahrungen gut mit meinen alten kombinieren und freue mich schon sehr auf die kommende Staffel.“ 

Neben dem 21-Jährige sind auch die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und der Zirkusartist René Casselly (25) mit dabei, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Damit sei die Liste der 14 Kandidaten nun komplett.

Amira Pocher dabei
Die weiteren Teilnehmer der 15. Staffel der Show waren schon früher bekannt gegeben worden.

Und das sind sie: Podcasterin und Ehefrau von Oliver Pocher Amira Pocher, Sportmoderator Riccardo Basile, Moderatorin Janin Ullmann und Comedian Bastian Bielendorfer, Sängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., Instagrammerin und Model Cheyenne Ochsenknecht und Schauspieler Timur Ülker.

Außerdem tanzen Schauspielerin und Moderatorin Sarah Mangione, der frühere Leichtathlet Mathias Mester sowie die Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach mit.

Die erste Show findet am 18. Februar (20.15 Uhr) statt. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren wieder, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sitzen weiterhin in der Jury.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol