Tanzparkett statt Tour

Popsänger Mike Singer tanzt bei „Let‘s Dance“ mit

Adabei
13.01.2022 12:40

Alle Promis der neuen „Let‘s Dance“-Staffel stehen fest! Der Sender RTL hat nun die restlichen Stars bekannt gegeben, die neben Amira Pocher und Co. die Hüften schwingen werden. Einer davon ist der ehemalige „DSDS“-Juror und Popsänger Mike Singer.

Aufgrund der aktuellen Pandemielage und dem damit verbundenen, sehr hohen Infektionsgeschehen bei Großveranstaltungen hat Mike Singer schweren Herzens entschieden, seine Tour um ein halbes Jahr zu verschieben. Sie wird nun vom 28.05. bis 22.06. stattfinden. Um seine Fans auch im eigentlichen Zeitraum der Tour zu unterhalten, geht der Sänger, der sich gerade in Lech am Arlberg erholt, aufs Tanzparkett.

„Tanzen ist Neuland“
Er sagt: „Ich liebe Herausforderungen und mit Let‘s Dance habe ich auf jeden Fall eine ganz besondere. Tanzen ist für mich Neuland, aber ich bringe die Bühnenerfahrung mit. Ich hoffe, ich kann meine neuen Erfahrungen gut mit meinen alten kombinieren und freue mich schon sehr auf die kommende Staffel.“ 

Neben dem 21-Jährige sind auch die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und der Zirkusartist René Casselly (25) mit dabei, wie der Sender am Donnerstag mitteilte. Damit sei die Liste der 14 Kandidaten nun komplett.

Amira Pocher dabei
Die weiteren Teilnehmer der 15. Staffel der Show waren schon früher bekannt gegeben worden.

Und das sind sie: Podcasterin und Ehefrau von Oliver Pocher Amira Pocher, Sportmoderator Riccardo Basile, Moderatorin Janin Ullmann und Comedian Bastian Bielendorfer, Sängerin Michelle, Schauspieler Hardy Krüger jr., Instagrammerin und Model Cheyenne Ochsenknecht und Schauspieler Timur Ülker.

Außerdem tanzen Schauspielerin und Moderatorin Sarah Mangione, der frühere Leichtathlet Mathias Mester sowie die Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach mit.

Die erste Show findet am 18. Februar (20.15 Uhr) statt. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren wieder, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González sitzen weiterhin in der Jury.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele