Plaudert über Familie

Diane Kruger spricht mit ihrer Tochter nur Deutsch

Adabei
30.12.2021 08:00

Diane Kruger (45) will ihrer dreijährigen Tochter auch Deutschland als Heimat nahebringen. „Ich möchte meiner Tochter auch die Möglichkeit eröffnen, in Deutschland zu sein. Ich spreche mit ihr auch nur Deutsch“, sagte die Hollywood-Beauty, die in Deutschland aufgewachsen ist, der „Augsburger Allgemeinen“.

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel es bringt zu reisen und in anderen Ländern zu wohnen. Je offener man gegenüber anderen Kulturen ist, desto mehr schätzt man vielleicht seine eigene Kultur“, fuhr Kruger in dem Interview fort. Sie versuche ihre Tochter so aufzuziehen, dass ihr das Reisen gefalle und dass sie mit allen Kulturen okay sei, sagte Kruger. „Ich habe unheimlich gerne in Paris gelebt. Ich hoffe, dass wir da noch mal leben werden.“

Lebt mit Familie derzeit in den USA
Derzeit lebt Kruger, die früh als Model von Deutschland nach Frankreich ging, mit ihrem Partner Norman Reedus („The Walking Dead“) in den USA. „Ich habe mich in Atlanta voll eingelebt. Mein Lebensgefährte hat dort ein Haus, und wir überlegen, ob wir das behalten. Wir sind da auf dem Land. Es ist für ein Kind schon etwas anderes, wenn es im Grünen aufwächst. So gesehen kann es sein, dass wir künftig die Hälfte des Jahres dort verbringen.“

Krugers neuer Film „The 355“ soll am 6. Jänner ins Kino kommen. Er wird als feministischer Actionthriller beworben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele