09.12.2021 17:14 |

Heimspiel gegen Sturm

Fans ja oder nein? Austria Klagenfurt muss warten!

Noch unsicher ist, ob Austria Klagenfurt am Sonntag (14.30) das Bundesliga-Heimspiel gegen Sturm Graz vor Zusehern abhalten kann. Entscheidung fällt wohl am Donnerstag. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz sah es so aus, als dürften Sonntag Fans ins Stadion, hatte das Land Kärnten bei der jüngsten Pressekonferenz der Austria Klagenfurt die Entscheidung ja freigestellt. „Dann aber bekamen wir keine verlässliche Zusage, wieviele Fans genau zugelassen wären“, seufzt Austria-Pressesprecher Matthias Linnenbrügger.

Zeitnahe Entscheidung
Geschäftsführer Harald Gärtner dazu: „Wir sind im ständigen Austausch mit den zuständigen Behörden, es liegt aber noch keine gesetzliche Verordnung vor, auf deren Grundlage wir eine endgültige Entscheidung treffen können. Unser Ziel und Wunsch ist es, so zeitnah wie möglich festzulegen, ob Zuschauer im Wörthersee-Stadion dabei können.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)