28.11.2021 21:05 |

Ideen im Lockdown

Köstlichkeiten aus der Box für den Genuss zu Hause

Im Lockdown muss man kreativ sein. Dominik Sailer hat bereits beim ersten Zusperren seine Frühstücksbox kreiert, jetzt gibt’s schon mehr.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer bei Dominik Sailer aus Frauenkirchen im Moment bestellt, hat schon fast die Qual der Wahl. Er hat seine „Boxenauswahl“ nämlich ordentlich erweitert. Neben der Frühstücksbox gibt es eine für den Abend, eine für Feinschmecker, eine „Veggiebox“ und noch so einiges mehr.

Angenommen werden seine Ideen gerne. „Ich habe auch, als wir die Frühstückspension offen hatten, die Boxen weiter angeboten. Auch da wurde bestellt“, so Sailer. So hat sich ein Kundenstock aufgebaut, bei dem sich Stammkunden jedes Wochenende etwas Gutes gönnen.

Im Lockdown gibt es die Köstlichkeiten täglich. „Wenn man schon nichts tun darf, dann soll man sich wenigstens Genuss bereiten“, schmunzelt der Frauenkirchner.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-1° / 6°
wolkig
-3° / 3°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-2° / 5°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)