Ideen im Lockdown

Köstlichkeiten aus der Box für den Genuss zu Hause

Burgenland
28.11.2021 21:05

Im Lockdown muss man kreativ sein. Dominik Sailer hat bereits beim ersten Zusperren seine Frühstücksbox kreiert, jetzt gibt’s schon mehr.

Wer bei Dominik Sailer aus Frauenkirchen im Moment bestellt, hat schon fast die Qual der Wahl. Er hat seine „Boxenauswahl“ nämlich ordentlich erweitert. Neben der Frühstücksbox gibt es eine für den Abend, eine für Feinschmecker, eine „Veggiebox“ und noch so einiges mehr.

Angenommen werden seine Ideen gerne. „Ich habe auch, als wir die Frühstückspension offen hatten, die Boxen weiter angeboten. Auch da wurde bestellt“, so Sailer. So hat sich ein Kundenstock aufgebaut, bei dem sich Stammkunden jedes Wochenende etwas Gutes gönnen.

Im Lockdown gibt es die Köstlichkeiten täglich. „Wenn man schon nichts tun darf, dann soll man sich wenigstens Genuss bereiten“, schmunzelt der Frauenkirchner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
12° / 25°
stark bewölkt
8° / 25°
stark bewölkt
9° / 25°
wolkig
13° / 25°
wolkig
9° / 25°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele