22.11.2021 10:34 |

Zuckersüßer Auftritt

Elon Musks Sohn X Æ A-Xii stiehlt Papa die Show

Eigentlich wollte Elon Musk einen Vortrag über sein Projekt Starship halten - doch seine Fans hatten nur Augen für seinen kleinen Sohn. Den brachte der Tesla-Chef nämlich mit zur Video-Konferenz - und der 18 Monate alte X Æ A-Xii war einfach so zuckersüß, dass er seinem Papa glatt die Show stahl.

Ob das Kindermädchen von X Æ A-Xii an diesem Tag etwa frei hatte? Papa Elon Musk brachte seinen herzigen Nachwuchs jedenfalls zu einer Videokonferenz mit, in der er über sein Projekt Starship, ein sehr schnell wiederverwendbares Raumschiff, sprechen wollte.

Mini-Musk ließ Fan-Herzen höher schlagen
Das wurde dann aber glatt zur Nebensache, denn der 18 Monate alte Knirps zog auf dem Schoß seines berühmten Vaters nämlich eine solch zuckersüße Show ab, dass sich die Fans wohl nicht mehr auf die Worte des Tesla-Chefs konzentrieren konnten. In dem Livestream, der unter anderem auf YouTube zu sehen ist, plapperte X Æ A-Xii munter dazwischen, zog Grimassen und wedelte mit seinen Ärmchen. 

Und eins wurde dabei in jedem Fall deutlich: Die Faszination seines Papas für Raumschiffe hat X Æ A-Xii bereits geerbt. Denn als die Rakete über den Bildschirm saust, kann der Mini-Musk seine Begeisterung nicht zurückhalten. Einfach herzallerliebst!

Musk und Grimes „halb getrennt“
X Æ A-Xii erblickte Anfang Mai 2020 das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen wurde bekannt: Elon Musk und Sängerin Grimes, mit der er seit 2018 liiert war, hatten sich getrennt. Musk selbst nannte das Liebes-Aus „Halbtrennung“, wie die „Page Six“ berichtete, da er für seine Arbeit für die Unternehmen Tesla und SpaceX häufig auf Reisen gehen müsse. Außerdem lebt Musk in Texas, während Grimes ihren Hauptwohnsitz in Los Angeles hat.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol