Zuckersüßer Auftritt

Elon Musks Sohn X Æ A-Xii stiehlt Papa die Show

Adabei
22.11.2021 10:34

Eigentlich wollte Elon Musk einen Vortrag über sein Projekt Starship halten - doch seine Fans hatten nur Augen für seinen kleinen Sohn. Den brachte der Tesla-Chef nämlich mit zur Video-Konferenz - und der 18 Monate alte X Æ A-Xii war einfach so zuckersüß, dass er seinem Papa glatt die Show stahl.

Ob das Kindermädchen von X Æ A-Xii an diesem Tag etwa frei hatte? Papa Elon Musk brachte seinen herzigen Nachwuchs jedenfalls zu einer Videokonferenz mit, in der er über sein Projekt Starship, ein sehr schnell wiederverwendbares Raumschiff, sprechen wollte.

Mini-Musk ließ Fan-Herzen höher schlagen
Das wurde dann aber glatt zur Nebensache, denn der 18 Monate alte Knirps zog auf dem Schoß seines berühmten Vaters nämlich eine solch zuckersüße Show ab, dass sich die Fans wohl nicht mehr auf die Worte des Tesla-Chefs konzentrieren konnten. In dem Livestream, der unter anderem auf YouTube zu sehen ist, plapperte X Æ A-Xii munter dazwischen, zog Grimassen und wedelte mit seinen Ärmchen. 

Und eins wurde dabei in jedem Fall deutlich: Die Faszination seines Papas für Raumschiffe hat X Æ A-Xii bereits geerbt. Denn als die Rakete über den Bildschirm saust, kann der Mini-Musk seine Begeisterung nicht zurückhalten. Einfach herzallerliebst!

Musk und Grimes „halb getrennt“
X Æ A-Xii erblickte Anfang Mai 2020 das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen wurde bekannt: Elon Musk und Sängerin Grimes, mit der er seit 2018 liiert war, hatten sich getrennt. Musk selbst nannte das Liebes-Aus „Halbtrennung“, wie die „Page Six“ berichtete, da er für seine Arbeit für die Unternehmen Tesla und SpaceX häufig auf Reisen gehen müsse. Außerdem lebt Musk in Texas, während Grimes ihren Hauptwohnsitz in Los Angeles hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele