Ganz aufgeregt

Spears: Donatella Versace entwirft Hochzeitskleid

Adabei
10.11.2021 14:48

Popsängerin Britney Spears hat ganz aufgeregt verraten, dass Donatella Versace ihr Hochzeitskleid entwirft.

Die 39-jährige Sängerin, die sich nach fünf gemeinsamen Jahren im September mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt hat, hat einige Details zu ihrem besonderen Tag bekannt gegeben und verraten, dass die ikonische Designerin an ihrem Kleid arbeitet.

Suche nach Hochzeitslocation
Neben einigen Bildern und einem Video, in dem sie in einem rosa Tüllkleid tanzt, schrieb der Popstar auf Instagram: „Nein... das ist nicht mein Hochzeitskleid, bahahah!!!! Donatella Versace macht mein Kleid, während wir sprechen.... Gute Nacht Leute!!!!“

Britneys Posting kommt, nachdem die „Toxic“-Hitmacherin ihre Fans um Rat gefragt hat, wo sie und der 27-jährige Sam heiraten sollten. In einem Social-Media-Video sagte Spears: „Wir haben gerade eine Zwangslage, ein wirklich großes Problem. Ich habe keine Ahnung, wo ich heiraten möchte. Wir wissen nicht, ob wir in Italien oder Griechenland, Australien oder New York City heiraten wollen.“

Hochzeit vorm 40er
Der Personal Trainer Sam Asghari schlug ihr daraufhin vor, ihre Fans zu fragen, woraufhin sie antwortete: „Vielleicht sollte ich die Fans fragen, wo wir heiraten sollen, das finde ich eine sehr gute Idee.“

Es wird angenommen, dass Spears und Asghari noch vor dem 40. Geburtstag der Sängerin Anfang Dezember den Bund fürs Leben eingehen wollen. 

Spears‘ Langzeitfreund hatte um ihre Hand angehalten, nachdem sich bereits Veränderungen bei ihrer Vormundschaft abgezeichnet hatten. Die Sängerin stand seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, der ihr Vermögen und ihre privaten Angelegenheiten verwaltet hat. Ende September setzte ein US-Gericht den Vater ab. Die nächste Anhörung findet am Freitag statt. Dann könnte das Gericht über die mögliche Aufhebung aller Auflagen entscheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele