05.11.2021 08:06 |

Kultur in Innenhöfen

Donnerszenen heuer auch in der Adventzeit

Die beliebte Kulturveranstaltungsreihe „Donnerszenen“ wird nun auch den Advent stimmungsvoll begleiten...

Die Donnerszenen in den Innenhöfen, Kirchen und Galerien der Landeshauptstadt finden heuer auch im Advent statt. Von 25. November bis 23. Dezember lebt an jedem Donnerstag auf vielen Plätzen die Kultur auf.

Vielseitiges Programm
Musiker werden auftreten, in Kirchen wird viel Jazz gespielt. Die Familien sind eingeladen, es gibt ein großes Kinderprogramm. Die vorgegebenen Corona-Regeln müssen von den Besuchern genau eingehalten werden. Eine Fackel-Wanderung wird stattfinden.

Pianist Tonč Feinig tritt in der Stadtpfarrkirche auf. Auch Saxofonist Michi Erian wird zu hören sein: „Ich hoffe, dass uns nicht zu kalt wird.“

Christian Tragner
Christian Tragner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)