Carole „feiert“ sicher

„Tiger King“ Joe Exotic: Habe „aggressiven Krebs“

Adabei
04.11.2021 07:45

Joseph „Joe Exotic“ Maldonado-Passage hat aus seiner Gefängniszelle, in der er gerade 22 Jahre Haft absitzt, an seine Follower geschrieben, dass er an „aggressivem Krebs“ leidet und seine Rivalin Carole Baskin das sicher „feiern“ werde.

Am Mittwoch stellte der ehemalige Raubkatzen-Zoobetreiber die Nachricht auf Instagram, dass er die schlimme Diagnose erhalten habe, an „aggressivem“ Prostatakrebs zu leiden.

Weitere Tests
„An alle. Mit traurigem Gesicht muss ich euch sagen, dass die Ärzte mich heute angerufen haben, um mir die Nachricht zu überbringen, dass meine Prostatabiopsie mit einem aggressiven Krebs zurückgekommen ist. Ich warte immer noch auf die Ergebnisse von weiteren Tests“, schrieb Maldonado-Passage in der Notiz.

„Im Moment möchte ich niemandes Mitleid und ich bin mir sicher, dass Carole das sicher feiern wird“, erklärte er und bezog sich dabei auf seine langjährige Rivalin Carole Baskin. Ihre Fehde wurde in der Netflix-Dokumentation „Tiger King“ dokumentiert, deren zweite Staffel ab 17. November.

Mehr „Mord, Chaos und Irrsinn“
Netflix kündigte dazu an: „Mit ,Tiger King 2‘ setzt die für den Emmy nominierte Saga ihren kuriosen Weg fort, wobei neue Enthüllungen über die Beweggründe, Hintergrundgeschichten und Geheimnisse der berüchtigtsten Großkatzenbesitzer Amerikas ans Licht kommen. Alte Feinde, Rivalen und Widersacher, darunter Jeff Lowe, Tim Stark, Allen Glover und James Garretson, bescheren eine weitere Staffel voller Mord, Chaos und Irrsinn. Wer dachte, bereits die ganze Geschichte zu kennen, kann sich auf etwas gefasst machen.“

Exotic wurde zu 22 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin umzubringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele