01.10.2021 06:00 |

Wer muss gehen?

„Dancing Stars“: Heute fliegt der Erste raus!

Um Tempo ins Spiel zu bringen, gibt’s am heutigen Freitag bei „Dancing Stars“ bereits die 1. Abwahl.

Der Start war schleppend, wie so oft bei „Dancing Stars“. Auch das Interesse hielt sich mit 534.000 Zusehern noch in Grenzen. Zum Vergleich: Bei der ersten Sendung der letzten Staffel waren 692.000 dabei.

Muss Bernhard Kohl gehen?
Tempo und Spannung sind dringend nötig, daher wartet der ORF nicht wie bisher noch eine weitere Woche mit der ersten Abwahl, sondern kickt bereits am heutigen Freitag den ersten Promi vom Parkett.

Die Buchmacher sehen das Aus für Bernhard Kohl am wahrscheinlichsten. Aber auch Margarethe Tiesel oder Niko Niko könnten, geht es nach den Wettquoten, zittern müssen.

„Das Interesse an der Show ist auch heuer sehr hoch“, so „tipp 3“-Geschäftsführer Philip Newald, „bei ,Dancing Stars‘ ist der Anteil der weiblichen Wettkunden mit 72 Prozent am höchsten“.

Stefan Weinberger
Stefan Weinberger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol