Ex-Vize stellt klar

Jürgen Werner: „Werde nicht zum LASK zurückkehren“

Nachdem Jürgen Werner als LASK-Vize zurückgetreten war, stellt der 59-Jährige nun klar, dass er nicht mehr zum Bundesligisten zurückkehren wird.

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hatte zuletzt die Causa Jürgen Werner für eine neuerliche Entscheidung an den Senat 2 zurückverwiesen. Dieser hatte am 18. Juni eine Funktionssperre gegen ehemaligen Vizepräsidenten des LASK ausgesprochen, weil dieser mit den ÖFB-Statuten unvereinbare Paralleltätigkeiten als Funktionär ausgeübt haben soll.

Nur noch LASK-Freund
Werner legte dagegen Protest ein. Nun seien der Senatsbeschluss und die Sperre aufgehoben. Weshalb Gerüchte aufkamen, dass Werner wieder beim LASK einsteigen könnte. Nun stellt der 59-Jährige aber klar: „Ich werde nicht zum LASK zurückkehren!“ Als LASK-Freund wird er zwar weiter den Bundesligisten unterstützen, am operativen Geschäft wird er aber nicht mehr teilnehmen. „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“, so Werner.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)