Ex-Vize stellt klar

Jürgen Werner: „Werde nicht zum LASK zurückkehren“

Oberösterreich
28.09.2021 11:08

Nachdem Jürgen Werner als LASK-Vize zurückgetreten war, stellt der 59-Jährige nun klar, dass er nicht mehr zum Bundesligisten zurückkehren wird.

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hatte zuletzt die Causa Jürgen Werner für eine neuerliche Entscheidung an den Senat 2 zurückverwiesen. Dieser hatte am 18. Juni eine Funktionssperre gegen ehemaligen Vizepräsidenten des LASK ausgesprochen, weil dieser mit den ÖFB-Statuten unvereinbare Paralleltätigkeiten als Funktionär ausgeübt haben soll.

Nur noch LASK-Freund
Werner legte dagegen Protest ein. Nun seien der Senatsbeschluss und die Sperre aufgehoben. Weshalb Gerüchte aufkamen, dass Werner wieder beim LASK einsteigen könnte. Nun stellt der 59-Jährige aber klar: „Ich werde nicht zum LASK zurückkehren!“ Als LASK-Freund wird er zwar weiter den Bundesligisten unterstützen, am operativen Geschäft wird er aber nicht mehr teilnehmen. „Ich kann mich mit vielen Entscheidungen und Vorgehensweisen der letzten Monate absolut nicht identifizieren“, so Werner.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele