„Heißer“ Ehemann

Cameron Diaz: Es war Liebe auf den ersten Blick

Adabei
03.10.2021 06:00

Mit Benji Madden schwebt Cameron Diaz nun schon seit 2015 im absoluten Eheglück. Im Podcast-Interview mit Schauspiel-Kollegin Anna Faris plauderte die Hollywood-Beauty nun aus, dass sie sich schon beim ersten Kennenlernen Hals über Kopf in ihren späteren Ehemann verliebt habe.

Im „Anna Faris is Unqualified“-Podcast erzählt Diaz, dass sie ihren Liebsten Benji Madden dank Nicole Richie und deren Mann Joel Madden getroffen habe. „Ich habe die beiden zuerst kennengelernt. Sie haben uns nicht verkuppelt, aber wir waren ihretwegen im selben Raum und dann haben wir einander gefunden“, erzählte die 49-Jährige über das erste Treffen mit dem Musiker. „Ich dachte: ‚Wie kommt es, dass ich ihn nicht davor getroffen habe?‘“

Sofort hin und weg von Benji
Amor habe in diesem Moment sofort getroffen, erinnerte sich Diaz zurück. „Ich sah, wie er auf mich zukam, und dachte: ‚Hm, er ist heiß, ich habe ihn noch nicht davor gesehen.‘“ Doch nicht nur das Aussehen des Musikers habe sie sofort überzeugt. „Als ich sah, wer er war, erkannte ich: ‚Oh, du bist besonders, du bist der Kerl, du bist das versteckte Juwel in meinem Leben‘“, schwärmt sie über ihren Ehemann.

Die Schauspielerin bestand außerdem darauf, dass Benji und Joel sehr unterschiedlich seien, obwohl sie Zwillinge sind. „Sie sind nicht gleich, sondern total verschieden. Obwohl sie Zwillinge sind, sind sie sehr, sehr unterschiedlich“, betonte sie.

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2014 miteinander liiert, bereits ein Jahr später schlossen sie den Bund fürs Leben. Anfang 2020 krönte Tochter Raddix das Liebesglück des Promipaares.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele