03.10.2021 06:00 |

„Heißer“ Ehemann

Cameron Diaz: Es war Liebe auf den ersten Blick

Mit Benji Madden schwebt Cameron Diaz nun schon seit 2015 im absoluten Eheglück. Im Podcast-Interview mit Schauspiel-Kollegin Anna Faris plauderte die Hollywood-Beauty nun aus, dass sie sich schon beim ersten Kennenlernen Hals über Kopf in ihren späteren Ehemann verliebt habe.

Im „Anna Faris is Unqualified“-Podcast erzählt Diaz, dass sie ihren Liebsten Benji Madden dank Nicole Richie und deren Mann Joel Madden getroffen habe. „Ich habe die beiden zuerst kennengelernt. Sie haben uns nicht verkuppelt, aber wir waren ihretwegen im selben Raum und dann haben wir einander gefunden“, erzählte die 49-Jährige über das erste Treffen mit dem Musiker. „Ich dachte: ‚Wie kommt es, dass ich ihn nicht davor getroffen habe?‘“

Sofort hin und weg von Benji
Amor habe in diesem Moment sofort getroffen, erinnerte sich Diaz zurück. „Ich sah, wie er auf mich zukam, und dachte: ‚Hm, er ist heiß, ich habe ihn noch nicht davor gesehen.‘“ Doch nicht nur das Aussehen des Musikers habe sie sofort überzeugt. „Als ich sah, wer er war, erkannte ich: ‚Oh, du bist besonders, du bist der Kerl, du bist das versteckte Juwel in meinem Leben‘“, schwärmt sie über ihren Ehemann.

Die Schauspielerin bestand außerdem darauf, dass Benji und Joel sehr unterschiedlich seien, obwohl sie Zwillinge sind. „Sie sind nicht gleich, sondern total verschieden. Obwohl sie Zwillinge sind, sind sie sehr, sehr unterschiedlich“, betonte sie.

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2014 miteinander liiert, bereits ein Jahr später schlossen sie den Bund fürs Leben. Anfang 2020 krönte Tochter Raddix das Liebesglück des Promipaares.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol