Familie statt Film

Cameron Diaz: Karriere-Aus für Tochter Raddix

Adabei
02.04.2021 05:50

Seit der Geburt ihres ersten Kindes im Dezember 2019 ist es ruhig um Cameron Diaz geworden. Aus gutem Grund, wie die Hollywood-Schönheit nun in einem Interview verriet. Denn für ihre Familie hat die 48-Jährige ihre Karriere beendet. Ob sie jemals vor die Kamera zurückkehren wird? 

Kind und Karriere - für Stars wie Scarlett Johansson oder Katy Perry kein Problem. Cameron Diaz hat hingegen seit der Geburt ihrer Tochter Raddix Hollywood den Rücken gekehrt. Aus gutem Grund, wie sie gerade im Interview mit „Yahoo“ verraten hat.

Mama-Rolle „das Erfüllendste in meinem Leben“
Denn einst habe sie einer befreundeten Produzentin dabei zugesehen, wie diese damit gehadert hatte, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Also habe sie sich selbst gefragt, wie das bei ihr einmal ausschauen werde. Zu diesem Zeitpunkt habe sie der Filmbranche noch 100 Prozent ihres Lebens gewidmet, erklärte Diaz. Das möchte sie jetzt aber nicht mehr tun.

„Nun bin ich hier und das ist das Erfüllendste, das ich jemals gemacht habe in meinem Leben“, schwärmte Diaz von ihrer Mama-Rolle abseits des Rampenlichts. Sie habe momentan keine Energie, „einer Filmproduktion das zu geben, was es eben braucht“, räumte die „3 Engel für Charlie“-Darstellerin ein. All ihr Herzblut stecke sie momentan in ihre Familie.

Rückkehr nach Hollywood steht in Sternen
Ob sie der Filmbranche aber endgültig den Rücken gekehrt hat, das kann Cameron Diaz nicht beantworten. Aktuell könne sie es sich jedenfalls nicht vorstellen, „an einem Filmset zu sein, das mich 14 oder 16 Stunden pro Tag von meinem Kind fernhält“, erklärte sie aber. „Ich bin einfach so dankbar, dass ich jetzt mit meinem Kind hier sein kann. Und dass ich die Mutter sein kann, die ich eben sein darf.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele