13.09.2021 09:18 |

Jawort in Frankreich

Kates Bruder James Middleton hat geheiratet

Herzogin Kates jüngerer Bruder James Middleton hat am Wochenende seine Verlobte Alizee Thevenet in einem Dorf in Frankreich zum Traualtar geführt und geheiratet.

Der 34-jährige britische Geschäftsmann verkündete am Wochenende stolz, dass er im Kreise seiner Familie, Freunde und „natürlich einiger Hunde“ die Liebe seines Lebens geheiratet habe. Die Hochzeit fand in dem idyllischen französischen Dorf Bormes-les-Mimosas statt. „Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin“, so Middleton weiter.

Kate mit Familie dabei
Unter den Hochzeitsgästen waren Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Auch die Eltern des Bräutigams, Carole und Michael Middleton, sowie seine weitere Schwester Pippa Matthews mit ihrer Familie waren dabei.

Middleton verliebte sich im Jahr 2018 in die Französin Alizee Thevent 2018. Als Amor fungierte dabei eine seiner Hündinnen, die anstelle zum Wassernapf eines Restaurants zu Alizee lief und sich von dieser kraulen ließ. Als er die Hündin zurückholen wollte, glaubte Alizee, er sei der Kellner und bestellte bei ihm einen Drink. „Wer hätte geglaubt, dass ich in diesem Augenblick meine künftige Braut getroffen habe“, schwärmte er später.

Das Paar verlobte sich im Oktober 2019 und wollte eigentlich im Sommer 2020 heiraten. Wegen der Corona-Pandemie musste die Zeremonie aber zweimal verschoben werden. Umso schöner, dass es jetzt endlich geklappt hat!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol