10.09.2021 07:12 |

Glückwunsch!

Jennifer Love Hewitt ist wieder Mama geworden

Jennifer Love Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay freuen sich über weiteren Nachwuchs. Wie die Schauspielerin auf Instagram verraten hat, ist sie zum dritten Mal Mama geworden.

„Nun, so haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt“, witzelte Jennifer Love Hewitt auf Instagram neben einem Foto ihres Babybauchs, der zwei Augen und den Schriftzug „Fast fertig gekocht“ aufgemalt hatte. „Mein Bauch war ein Riesenhit.“

Hewitts Nachwuchs heißt Aidan James
Es hieße, dass Frauen während der Wehen den Körper verlassen, um zu den Sternen zu reisen, wo sie die Seelen ihrer Babys in Empfang nehmen, schrieb die Schauspielerin weiter. „Es war die größte Ehre, dich abzuholen, Aidan James“, schwärmte die 42-Jährige, die abschließend verriet, dass sie jetzt mit ihrem kleinen Schatz kuscheln werde.

Jennifer Love Hewitt ist seit 2013 mit ihrem Kollegen Brian Hallisay verheiratet. Die beiden sind bereits Eltern von zwei Kindern, Tochter Autumn James (7) und Sohn Atticus James (6). 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol