Baby-Überraschung

Christina Ricci ist zum zweiten Mal schwanger

Adabei
11.08.2021 10:21

Eine freudige Überraschung für Christina Ricci. Ein Jahr nach ihrer Scheidung von Ehemann James Heerdegen verkündete die 41-Jährige jetzt aus heiterem Himmel, dass sie ein Kind erwartet. Dazu teilte sie auf Instagram ein Foto eines Ultraschallbilds ihres Babys und jubelte: „Das Leben wird immer besser!“ 

Der Vater des Kindes outete sich auf seinem eigenen Instagramseite: Es ist Riccis Freund, der Friseur Mark Hampton. Dieser postete nämlich dasselbe Ultraschall-Bild mit derselben Bildunterschrift.

Eine der ersten Online-Gratulantinnen war Diane Kruger. Der deutsche Hollywood-Import schrieb in Großbuchstaben: „Gratulation“ - gefolgt von den Emojis einer Sektflasche, eines Ballons und einer Girlande, wie „Enterpress News“ berichtete. Und auch Model-Ikone Helena Christensen jubelte: „Wie wundervoll!“ und schickte der Mama in spe ganz viele Herzchen.

Freund ist „meine Lieblingsperson“
Ricci hat bereits Sohn Freddie (7) mit ihrem Schauspiel-Kollegen Heerwegen, mit dem sie zwischen 2013 und Juli 2020 verheiratet war. Im letzten Monat hatte sie auf Instagram über ihren Lebensgefährten als „meine Lieblingsperson“ geschwärmt. Und: „Er ist ein umwerfender Mensch, der Glück, Magie und Gutes bringt.“ Dann schrieb sie: „Ich liebe dich. Das nächste Jahr wird das beste werden!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele