25.07.2021 19:44 |

Wenige Stunden später

Nach Angriff auf 17-Jährigen: Täter stellte sich

In Streit geraten sind in der Nacht auf Sonntag ein 17-Jähriger und ein vorerst unbekannter Mann. Dem Klagenfurter wurde ein Faustschlag ins Gesicht verpasst. Am Nachmittag stellte sich der Täter, ein ebenfalls 17-jähriger Wolfsberger, selbst der Polizei. 

Nacht dem Schlag ins Gesicht ergriff der unbekannte Mann sofort die Flucht. Der 17-Jährige fiel zu Boden und war bewusstlos. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Polizei fahndete nach dem Täter, von ihm fehlt vorerst jede Spur. 

Täter stellte sich der Polizei
Am Sonntagnachmittag suchte ein 17-jähriger Wolfsberger schließlich die PI Landhaushof in Klagenfurt auf, und bekannte sich zu dem Vorfall. „Er habe sich laut eigenen Angaben aber lediglich gegen die verbalen und körperlichen Attacken des Klagenfurters zu Wehr gesetzt“, schildert ein Polizist. In den nächsten Tagen sollen weitere Zeugeneinvernahmen durchgeführt werden. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol