17.07.2021 14:48 |

Schöne PO-se!

Victoria Swarovski sorgt im sexy Bikini für Wirbel

Moderatorin und Kristallerbin Victoria Swarovski sorgt wieder einmal mit einem sexy Bikinifoto auf ihrem Instagram-Account für Wirbel. Die Tirolerin zeigt sich darauf vor der türkisblauen Kulisse des Ozeans im knappen blauen Bikini. 

Die fröhliche „Let‘s Dance“-Plaudertasche postet sehr zur Freude ihrer Follower gerne Bikini-Fotos und zeigt sich auch sonst bevorzugt von ihrer sexy Seite.

„Mein Traum“
Jetzt meldete sich mit einem Schnappschuss, der während ihres „Traumschiff“-Drehs im vergangenen November auf den Malediven im entstanden sein dürfte.

Sie „stecke immer noch in meinem Traum“, verrät sie zu dem Foto, das sie im blauen Bikini auf Stufen, die zum türkisfarbenen Meer führen, zeigt. Das Haar fällt ihr nass gewellt über den Rücken. Zahlreiche Komplimente waren ihr dafür sicher.

Schwester macht ihr Konkurrenz
Konkurrenz bekam Victoria übrigens von ihrer 22-jährigen Schwester Paulina Swarovski, die sich ebenfalls im Bikini in PO-se warf und ein Foto postete, das sie im grünen Zweiteiler beim Erklimmen eines Wunschbaums zeigt. 

Müssen uns „selbst beweisen“
Die 1,76 Meter große Paulina studiert in London Innenarchitektur und arbeitet zudem als Model für die renommierte Hamburger Agentur Modelwerk.

„Mag sein, dass der Name gewisse Türen leichter öffnet. Doch hindurchgehen müssen wir selbst und vor allem selbst beweisen. Das ist manchmal ein bisschen schwieriger als bei anderen“, erklärte sie einmal in einem Interview mit der „Bild“. Auf Instagram beweisen jedenfalls beide Schwestern, dass sie kein Problem damit haben, sich zu präsentieren und im Gespräch zu bleiben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol