Erkennen Sie ihn?

Dieser Liebes-Guru ist ein Promi

Adabei
08.07.2021 10:12

Erkennen Sie ihn? Er eilt aktuell von Erfolg zu Erfolg und bastelt dieser Tage an seinem nächsten Kino-Hit ...

Auf dem Bild wirkt er wie ein Liebes-Guru, de facto ist Georgy Hillmaier aber ein ziemlicher Tollpatsch. Im Leben allgemein, aber besonders dann, wenn’s um „L’Amour“ geht. Eine Rolle, die für Kabarettist und Schauspieler Thomas Stipsits mehr oder weniger wie maßgeschneidert ist. Deshalb dreht er nach dem Erstlingserfolg „Love Machine“ aktuell „Love Machine 2“.

Stipsits als Liebes-Guru
Die „Krone“ besuchte den 37-jährigen Steirer und den Cast (darunter Publikumsliebling Ulrike Beimpold) beim Dreh im niederösterreichischen Leobersdorf: „Es ist eine große Freude, weiterdrehen zu dürfen, weil es bei den Leuten gut angekommen ist“, erzählt er uns.

Sein Look ist einzigartig, würde sich perfekt eigentlich für den nächsten Urlaub eignen, um inkognito zu bleiben. Wohin geht’s heuer? „Wir sind einen Monat lang in Griechenland“, also viel Zeit für die beiden gemeinsamen Kinder mit seiner Ehefrau, Schauspielerin Katharina Straßer.

Letzte Frage, Haare und Bart sind echt? „Der Bart würde so wachsen. Die Haare auf dem Kopf nicht mehr - dann schon eher aus der Nase und den Ohren ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele