Urlaubsschnappschuss

Leni Klum hat bei Mama Heidi abgeschaut!

Adabei
29.06.2021 08:56

Leni Klum ist nicht nur genauso hübsch wie ihre Mama, sie weiß auch, wie sie sich am besten in Pose wirft. Auf Instagram veröffentlichte die 17-Jährige nun nämlich ein ganz besonders tolles Urlaubsfoto - und zeigte dabei ungewohnt viel Haut.

Als Model startet Leni Klum gerade richtig durch. Und auch auf Instagram präsentiert sich die 17-jährige Tochter von Heidi Klum gerne von ihrer besten Seite. Nach einem Urlaubs-Schnappschuss im Bikini setzte Leni daher jetzt noch eins drauf - und überraschte ihre Fans mit einem wunderschönen Foto.

Leni hat bei Mama Heidi abgeschaut
Nur mit einem großen, weißen Handtuch, das ihr weit über die Schultern bis an ihre Hüften heruntergefallen ist, spazierte die Model-Beauty durch einen verwachsenen Garten. Wenn sie sich diese Pose mal nicht bei ihrer berühmten Mama abgeschaut hat!

Den Fans von Leni Klum gefällt jedenfalls, was sie zu sehen bekommen - auch wenn „nur“ ein nackter Rücken ist. Doch dass auch der entzücken kann, das beweisen die Likes unter dem Foto. In nur zwei Stunden sammelte die 17-Jährige nämlich schon 100.000 davon - Tendenz steigend!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele