05.05.2021 10:57 |

Zum 17. Geburtstag

Heidi Klum lüftet Geheimnis über Tochter Leni

Auf Social Media feiert sie den 17. Geburtstag ihrer Tochter Leni - und lüftet dabei ein süßes Geheimnis. Heidi Klum stellte ein Video von sich auf Instagram, das sie 2003 bei der Victoria‘s-Secret-Fashion-Show zeigt. Damals achtete die ganze Welt auf ihren BH, den „Very Sexy Fantasy Bra“ des Reizwäscheherstellers - aber keiner auf ihr ganz leicht gewölbtes Bäuchlein ...

Heidi Klum verriet jetzt zum ersten Mal: „Ich bin nicht allein hier auf dem Laufsteg zu sehen.“ Die 47-Jährige war damals also bereits mit ihrem ältesten „Klümchen“ schwanger.

Leni hat „schon mitgewippt“
An Leni gerichtet schrieb die stolze Promi-Mama weiter: „Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass du im 4. Monat mitgewippt hast. Ich liebte dich schon, bevor du geboren wurdest. Ich werde dich noch lange, nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe, lieben.“ Dahinter setzte Heidi Klum gleich drei Emoji-Herzen.

Außerdem veröffentlichte Heidi Klum ein Foto ihrer Tochter, die gerade - wie ihre berühmte Mama - als Model durchstartet. Darauf zu sehen ist Lenis hübsches Gesicht umrahmt von vielen roten Rosen. „Leni, das Geburtstagskind“, kommentierte Klum das Foto stolz.

Leni war am 4. Mai 2004 zur Welt gekommen. Klum hatte sich kurz vor der Geburt von Flavio Briatore, dem Vater ihres Kindes, getrennt. Im Dezember 2009 wurde Leni von Heidis Ex-Ehemann Seal adoptiert.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol