Zum 17. Geburtstag

Heidi Klum lüftet Geheimnis über Tochter Leni

Adabei
05.05.2021 10:57

Auf Social Media feiert sie den 17. Geburtstag ihrer Tochter Leni - und lüftet dabei ein süßes Geheimnis. Heidi Klum stellte ein Video von sich auf Instagram, das sie 2003 bei der Victoria‘s-Secret-Fashion-Show zeigt. Damals achtete die ganze Welt auf ihren BH, den „Very Sexy Fantasy Bra“ des Reizwäscheherstellers - aber keiner auf ihr ganz leicht gewölbtes Bäuchlein ...

Heidi Klum verriet jetzt zum ersten Mal: „Ich bin nicht allein hier auf dem Laufsteg zu sehen.“ Die 47-Jährige war damals also bereits mit ihrem ältesten „Klümchen“ schwanger.

Leni hat „schon mitgewippt“
An Leni gerichtet schrieb die stolze Promi-Mama weiter: „Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass du im 4. Monat mitgewippt hast. Ich liebte dich schon, bevor du geboren wurdest. Ich werde dich noch lange, nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe, lieben.“ Dahinter setzte Heidi Klum gleich drei Emoji-Herzen.

Außerdem veröffentlichte Heidi Klum ein Foto ihrer Tochter, die gerade - wie ihre berühmte Mama - als Model durchstartet. Darauf zu sehen ist Lenis hübsches Gesicht umrahmt von vielen roten Rosen. „Leni, das Geburtstagskind“, kommentierte Klum das Foto stolz.

Leni war am 4. Mai 2004 zur Welt gekommen. Klum hatte sich kurz vor der Geburt von Flavio Briatore, dem Vater ihres Kindes, getrennt. Im Dezember 2009 wurde Leni von Heidis Ex-Ehemann Seal adoptiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele