25.06.2021 10:16 |

Wie Mama Heidi

Leni Klum gönnt sich eine Auszeit im Bikini

Leni Klum startet als Model gerade so richtig durch und landet seit ihrem Debüt in der „Vogue“ im letzten Winter ein Shooting nach dem anderen. Dass da eine kleine Auszeit mehr als recht kommt, versteht sich fast von selbst. Und die genießt die Tochter von Heidi Klum wie ihre Mama am liebsten im Bikini.

Ein Cover-Shooting für die „Vogue“, Shootings für Magazine wie das „Glamour“, ein Job auf der Berliner Fashion Week, ein Mini-Auftritt in „Germany‘s Next Topmodel“: Für Leni Klum hätten die letzten Monate nicht besser laufen können. Und nach all dem Stress im Job hat sich die 17-Jährige nun eindeutig eine Auszeit verdient.

Leni liegt im Urlaub nicht auf fauler Haut
Wie Leni diese verbringt? Wie die Mama - am liebsten im Bikini. Auf Instagram teilte die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore nun einen Schnappschuss aus dem Urlaub.

Statt nur faul auf der Haut zu liegen, geht es Leni aber viel lieber sportlich an und paddelt mit ihrem Board fleißig über die spiegelglatte Meeresoberfläche. Dies sei sein „Lieblingsplatz“, ließ das Nachwuchs-Model seine Fans wissen.

Heidi mal wieder oben ohne
Und Mama Heidi Klum? Die frönt ihrerseits im Urlaub ebenfalls ihrer Lieblings-Beschäftigung und hat sich erneut für ein paar ganz schön sexy Fotos in Pose geworfen. Zuerst heizte sie ihrem Ehemann Tom Kaulitz im Hotelzimmer oben ohne ein, bevor es zum privaten Shooting an den Strand ging.

In der wohl menschenleeren Bucht lässt es sich im Sonnenuntergang auch einfach herrlich in lasziven Posen vor der Kamera rekeln. So mancher Fan fragt sich aber mittlerweile vermutlich, ob die 48-Jährige überhaupt ein Bikinitop in ihren Koffer gepackt hat ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol