Wie Mama Heidi

Leni Klum gönnt sich eine Auszeit im Bikini

Adabei
25.06.2021 10:16

Leni Klum startet als Model gerade so richtig durch und landet seit ihrem Debüt in der „Vogue“ im letzten Winter ein Shooting nach dem anderen. Dass da eine kleine Auszeit mehr als recht kommt, versteht sich fast von selbst. Und die genießt die Tochter von Heidi Klum wie ihre Mama am liebsten im Bikini.

Ein Cover-Shooting für die „Vogue“, Shootings für Magazine wie das „Glamour“, ein Job auf der Berliner Fashion Week, ein Mini-Auftritt in „Germany‘s Next Topmodel“: Für Leni Klum hätten die letzten Monate nicht besser laufen können. Und nach all dem Stress im Job hat sich die 17-Jährige nun eindeutig eine Auszeit verdient.

Leni liegt im Urlaub nicht auf fauler Haut
Wie Leni diese verbringt? Wie die Mama - am liebsten im Bikini. Auf Instagram teilte die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore nun einen Schnappschuss aus dem Urlaub.

Statt nur faul auf der Haut zu liegen, geht es Leni aber viel lieber sportlich an und paddelt mit ihrem Board fleißig über die spiegelglatte Meeresoberfläche. Dies sei sein „Lieblingsplatz“, ließ das Nachwuchs-Model seine Fans wissen.

Heidi mal wieder oben ohne
Und Mama Heidi Klum? Die frönt ihrerseits im Urlaub ebenfalls ihrer Lieblings-Beschäftigung und hat sich erneut für ein paar ganz schön sexy Fotos in Pose geworfen. Zuerst heizte sie ihrem Ehemann Tom Kaulitz im Hotelzimmer oben ohne ein, bevor es zum privaten Shooting an den Strand ging.

In der wohl menschenleeren Bucht lässt es sich im Sonnenuntergang auch einfach herrlich in lasziven Posen vor der Kamera rekeln. So mancher Fan fragt sich aber mittlerweile vermutlich, ob die 48-Jährige überhaupt ein Bikinitop in ihren Koffer gepackt hat ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele