Herz wieder vergeben

Affleck-Ex Ana de Armas liebt Tinder-Chef

Adabei
16.06.2021 13:38

Während Ben Affleck wieder mit seiner Ex Jennifer Lopez anbandelt, ist auch Ana de Armas wieder frisch verliebt. Die hübsche Kubanerin, die im letzten Jahr mit dem Hollywoodstar liiert war, soll sich nun Tinder-Geschäftsführer Paul Boukadakis geangelt haben.

Bereits seit einigen Monaten sei Ana de Armas mit dem Geschäftsführer der Dating-App liiert sein, berichtete die „Page Six“. Ob sich die beiden wohl über Tinder kennengelernt haben? Ein Insider scheint eine Antwort darauf zu haben. „Paul und Ana wurden sich durch Freunde vorgestellt“, plauderte dieser aus.

„Viel Zeit mit Ana verbracht“
Boukadakis lebe zwar in Austin, pendle aber „zwischen Texas und Santa Monica“, erklärte der Insider weiter. Nicht zuletzt wegen seiner neuen Flamme: „Er hat viel Zeit mit Ana verbracht, bevor sie die USA verlassen hat, um ihren neuen Film zu drehen.“ Der 38-Jährige soll die Schauspielerin Berichten zufolge auch schon seiner Familie vorgestellt haben.

Aktuell steht Ana de Armas, die unter anderem in „Knives Out“ zu sehen war und bald mit dem neuen 007-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ in die Kinos kommen wird, für ihren kommenden Netflix-Streifen „The Gray Man“ auf Mallorca vor der Kamera. Im letzten Jahr sorgte die 33-Jährige mit ihrer Beziehung zu Ben Affleck für Schlagzeilen. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele