16.06.2021 13:38 |

Herz wieder vergeben

Affleck-Ex Ana de Armas liebt Tinder-Chef

Während Ben Affleck wieder mit seiner Ex Jennifer Lopez anbandelt, ist auch Ana de Armas wieder frisch verliebt. Die hübsche Kubanerin, die im letzten Jahr mit dem Hollywoodstar liiert war, soll sich nun Tinder-Geschäftsführer Paul Boukadakis geangelt haben.

Bereits seit einigen Monaten sei Ana de Armas mit dem Geschäftsführer der Dating-App liiert sein, berichtete die „Page Six“. Ob sich die beiden wohl über Tinder kennengelernt haben? Ein Insider scheint eine Antwort darauf zu haben. „Paul und Ana wurden sich durch Freunde vorgestellt“, plauderte dieser aus.

„Viel Zeit mit Ana verbracht“
Boukadakis lebe zwar in Austin, pendle aber „zwischen Texas und Santa Monica“, erklärte der Insider weiter. Nicht zuletzt wegen seiner neuen Flamme: „Er hat viel Zeit mit Ana verbracht, bevor sie die USA verlassen hat, um ihren neuen Film zu drehen.“ Der 38-Jährige soll die Schauspielerin Berichten zufolge auch schon seiner Familie vorgestellt haben.

Aktuell steht Ana de Armas, die unter anderem in „Knives Out“ zu sehen war und bald mit dem neuen 007-Streifen „Keine Zeit zu sterben“ in die Kinos kommen wird, für ihren kommenden Netflix-Streifen „The Gray Man“ auf Mallorca vor der Kamera. Im letzten Jahr sorgte die 33-Jährige mit ihrer Beziehung zu Ben Affleck für Schlagzeilen. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Juli 2021
Wetter Symbol