„Starmania“-Gewinnerin

Anna Buchegger veröffentlicht Siegersong „Ease“

Adabei
11.06.2021 13:50

„Starmania 21“-Siegerin Anna Buchegger veröffentlicht fünf Wochen nach ihrem Triumph bei der ORF-Castingshow ihren Siegertitel „Ease“. Die Salzburger Musikerin habe sich seit dem Ende der Sendung in einem Kellerstudio „verschanzt“, um das Lied auszuproduzieren, teilte der ORF am Freitag mit. Zudem arbeite Buchegger bereits an weiteren Stücken.

„Der Song ist zu einer Zeit entstanden, als ich begonnen hab, mich für die politischen und gesellschaftlichen Geschehnisse zu interessieren“, wird die 22-jährige Kunststudentin über ihr Lied zitiert. „Ich freue mich, dass ich meine Message durch ‘Starmania‘ schon einem großen Publikum weitergeben konnte.“

Song von Vanessa Dulhofer kommt ebenfalls
Auch von einer weiteren Finalistin gibt es bald mehr zu hören, veröffentlicht doch Vanessa Dulhofer am 25. Juni ihren Song „Deine Richtung“.

Beide Sängerinnen sind auch Teil der „Starmania 21“-Tour, die am 31. Juli in Linz startet und auch in Wien, Graz, Innsbruck und St. Pölten Halt macht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele