„Horror-Show“

Emily Blunt: So schrecklich war ihr erster Kuss

Adabei
05.06.2021 05:50

Die britische Darstellerin hat keine schönen Erinnerungen an ihre erste Knutscherei mit einem Jungen. Emily Blunt bezeichnet ihren ersten Kuss als „Horror-Show“.

Der fragliche Vorfall ereignete sich auf der Party zu ihrem 13. Geburtstag, als sie und ihre Freunde Flaschendrehen spielten. „Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Ashley und ich dachte, oh mein Gott, das ist es“, verrät die Schauspielerin. Ashley sei ein attraktiver Junge und der Schwarm unter den Mädchen gewesen. Doch obwohl sich Emily von ihm angezogen fühlte, wurde sie von ihrer ersten Kuss-Erfahrung bitter enttäuscht.

„Ich war entsetzt“
„Ich hatte vom Konzept des Zungenkusses gehört, aber ich dachte, wieso sollte das angenehm oder schön sein? Und das war es nicht“, berichtete sie in der Show „Jimmy Kimmel Live!“. „Ich war von der ganzen Sache einfach entsetzt. Ich erinnere mich daran, wie ich mir danach heimlich über den Mund wischte. Es war fürchterlich.“

Ihr Ehemann John Krasinski dürfte ein begabterer Küsser zu sein: Mit dem Schauspieler ist Emily seit Juli 2010 verheiratet. Gemeinsam ziehen sie die Töchter Hazel (6) und Violet (4) groß.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele