Nach „Bridgerton“-Aus

Regé-Jean Page sucht weitere „sexy“ Rollen

Adabei
04.06.2021 05:50

Regé-Jean Page hat erklärt, dass er nach „Bridgerton“ auf der Suche nach weiteren „sexy“ Rollen sei.

Der 31-jährige Schauspieler hat die erfolgreiche „Bridgerton“-Serie nach nur einer Staffel verlassen, in der er den Herzog von Hastings mimte und verriet, dass er nun nach Rollen suchen würde, die etwas mit dem Periodendrama gemeinsam haben. Der Frauenschwarm erklärte in einem Gespräch mit „Variety“: „Das, was mich an dieser Karriere immer am meisten angesprochen hat, ist, dem Unerwarteten zu begegnen und mit ihm zu interagieren. Ich möchte, dass alles, was ich tue, so sexy wie ,Bridgerton‘ ist, nur auf eine andere Art und Weise.“

Regé-Jean verglich seinen Abschied von der Netflix-Serie zudem mit dem Absolvieren des Abiturs. „Du hast Angst vor dem Unbekannten und denkst dir: ,Oh mein Gott, ich werde niemals so gute Freunde finden wie die, die ich jetzt habe‘ und dann findet man trotzdem welche“, so Page weiter. Der britische Schauspieler bestand darauf, dass er „überhaupt nicht“ nervös darüber sei, -„Bridgerton“ verlassen zu haben, weil er die Entscheidung für richtig hielt. Und der Schauspieler ist stolz darauf, farbigen Menschen dank seiner Verkörperung des Herzogs die „Möglichkeit, Mitglieder des Adels sein zu können“ gezeigt zu haben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele