Zeit zu zweit

Kristen Bell hält Ehe mit Sex nach Plan frisch

Adabei
05.05.2021 05:50

Spontaner Sex? Bei Kristen Bell und Dax Shepard ist das manchmal einfach nicht möglich. Damit ihr Liebesleben aber nicht gänzlich einschläft, hat sich das Schauspiel-Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zwei Kinder, viele Jobs vor der Kamera: Bei Kristen Bell bleibt oftmals wenig Zeit für Spontanität - vor allem, was ihr Liebesleben mit Ehemann Dax Shepard angeht. Da kann es schon mal vorkommen, dass wochenlang Flaute im Bett herrscht. In einem Interview mit dem Magazin „Self“ verriet die „Veronica Mars“-Beauty nun, dass sie dafür eine Lösung gefunden hat: Sex nach Plan!

„Wir müssen wirklich zur Sache kommen“
„Es gibt einige Zeiten, in denen es im Kalender steht“, erklärte sie. „Du sagst: ,Ich weiß, dass du müde bist, aber es sind schon zwei Wochen vergangen, also müssen wir wirklich zur Sache kommen‘.“

Ein Geheimrezept? Die Schauspielerin scheint jedenfalls so verliebt wie am ersten Tag. Bell schwärmte im Interview nämlich von ihrem Ehemann in höchsten Tönen. Er sei für sie schrecklich attraktiv, erklärte die Hollywood-Beauty. Das Schönste an ihm sei aber, dass er die Komik in allem finde.

Jede Ehe hat Höhen und Tiefen
Die Entscheidung, offen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu sprechen, habe sie bewusst getroffen. Sie wolle nicht, dass Jugendliche mit dem Gedanken aufwachsen, dass ihre Beziehungen perfekt sein müssen. „Ich möchte nicht, dass eine junge Person das Gefühl hat, dass es da draußen eine Fantasie gibt, dass sie einfach nur die richtige Person finden muss. Das ist nicht, wie Menschen funktionieren. Menschen verändern sich. Menschen wachsen ... Beziehungen sind kein Puzzlespiel. Man kann sie nicht aufheben und wieder ablegen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele