05.05.2021 05:50 |

Zeit zu zweit

Kristen Bell hält Ehe mit Sex nach Plan frisch

Spontaner Sex? Bei Kristen Bell und Dax Shepard ist das manchmal einfach nicht möglich. Damit ihr Liebesleben aber nicht gänzlich einschläft, hat sich das Schauspiel-Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Zwei Kinder, viele Jobs vor der Kamera: Bei Kristen Bell bleibt oftmals wenig Zeit für Spontanität - vor allem, was ihr Liebesleben mit Ehemann Dax Shepard angeht. Da kann es schon mal vorkommen, dass wochenlang Flaute im Bett herrscht. In einem Interview mit dem Magazin „Self“ verriet die „Veronica Mars“-Beauty nun, dass sie dafür eine Lösung gefunden hat: Sex nach Plan!

„Wir müssen wirklich zur Sache kommen“
„Es gibt einige Zeiten, in denen es im Kalender steht“, erklärte sie. „Du sagst: ,Ich weiß, dass du müde bist, aber es sind schon zwei Wochen vergangen, also müssen wir wirklich zur Sache kommen‘.“

Ein Geheimrezept? Die Schauspielerin scheint jedenfalls so verliebt wie am ersten Tag. Bell schwärmte im Interview nämlich von ihrem Ehemann in höchsten Tönen. Er sei für sie schrecklich attraktiv, erklärte die Hollywood-Beauty. Das Schönste an ihm sei aber, dass er die Komik in allem finde.

Jede Ehe hat Höhen und Tiefen
Die Entscheidung, offen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu sprechen, habe sie bewusst getroffen. Sie wolle nicht, dass Jugendliche mit dem Gedanken aufwachsen, dass ihre Beziehungen perfekt sein müssen. „Ich möchte nicht, dass eine junge Person das Gefühl hat, dass es da draußen eine Fantasie gibt, dass sie einfach nur die richtige Person finden muss. Das ist nicht, wie Menschen funktionieren. Menschen verändern sich. Menschen wachsen ... Beziehungen sind kein Puzzlespiel. Man kann sie nicht aufheben und wieder ablegen.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol