Gerüchteküche brodelt

Zac Efron: Neues Kinn und bald auch neue Liebe?

Adabei
24.04.2021 14:45

Hat sich Hollywood-Star Zac Efron („High School Musical“) unters Messer gelegt? Diese Frage bewegt die sozialen Medien, nachdem der 33-Jährige in einem Video zum „Earth Day“ auftauchte. Darin ist er mit einem auffallend breiten Kinn zu sehen, was die einen einer Botox-Behandlung, die anderen einem Kieferbruch zuschreiben. Fesch sei er aber immer noch, schreiben User, die auch über seinen Beziehungsstatus spekulieren.

Stein des Anstoßes war ein Facebook-Video, in dem Efron anlässlich des Umweltschutz-Aktionstags „Earth Day“ auftrat. Mit dem Video unterstütze der einstige Disney-Star den US-Fernsehmoderator Bill Nye.

Efrons Fans fielen in dem Video Veränderungen an diversen Gesichtspartien des Kino- und Netflix-Stars auf, über deren Ursprung in Folge eifrig gerätselt wurde. Vor allem das Kinn erschien manchen, verglichen mit früher, ungewöhnlich breit.

Auf Twitter wurde spekuliert und gespottet: Ist Botox geflossen, das veränderte Gesicht also Resultat einer Schönheits-OP? Oder ist das breite Kinn Folge eines Kieferbruchs im Jahr 2013, den sich Efron bei einem schweren Sturz vor seinem Haus in der US-Metropole Los Angeles zuzog?

Efron selbst hat sich nicht zu den Spekulationen in den sozialen Medien geäußert. Derweil wird dort neben seinem Gesicht auch über seinen Beziehungsstatus debattiert.

Freundin wegen Reality-TV-Show verlassen?
Jüngsten Berichten des Klatschportals „Promiflash“ zufolge soll der 33-jährige sich nämlich vom Model Vanessa Valladares getrennt haben, nachdem sie zu Efrons Missfallen an einer Reality-TV-Show teilgenommen hatte.

Bei manch weiblichem Fan dürfte das die Frage aufwerfen, ob nach dem neuen Kinn vielleicht bald auch eine neue Liebe in Efrons Leben tritt. Ob nun operiert oder nicht: Schön sei er nämlich immer noch, kommentieren Twitter-Nutzer die jüngsten Aufnahmen des Schauspielers.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele