09.03.2021 09:27 |

Herziges Foto

Meghan und Harry kuscheln mit Söhnchen Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen nun seit rund einem Jahr ihr Familienglück abseits der königlichen Familie in Großbritannien - und endlich soll das auch jeder sehen. Nach den schweren Vorwürfen, die das Paar in der Nacht auf Montag in dem Interview mit US-Talkerin Oprah Winfrey erhoben hatte, teilten sie anlässlich des Weltfrauentages am Montag einen Schnappschuss mit Söhnchen Archie, der herzerwärmender nicht sein könnte.

Bisher haben sich Harry und Meghan mit privaten Einblicken ja eher zurückgehalten, offizielle Aufnahmen von Söhnchen Archie gibt es nur wenige. Umso größer die Freude bei den Fans des Paares, als während des Skandal-Interviews mit Oprah Winfrey ein kurzer Clip von dem bald Zweijährigen zu sehen war. Und nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung des TV-Ereignisses gab‘s sogar noch herzigen Nachschub.

Süßes Kuschelfoto mit Archie
Denn Fotograf Misan Harrisman veröffentlichte am Montag auf seiner Instagram-Seite ein Familienfoto der Sussexes. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme ist Meghan im langen Kleid mit Tropical-Muster zu sehen. Unter dem Stoff wölbt sich mehr als deutlich ihr Babybauch. In den Armen hält die 39-Jährige Archie, der sich fest an die Brust seiner Mama kuschelt. Hinter Meghan steht Prinz Harry, der schützend seine Arme um seine Familie legt.

Harisman hatte zuvor das Foto zur Verkündung der Schwangerschaft aufgenommen. Mit dem neuen Schnappschuss von Harry und Meghan mit Archie, der vermutlich aus derselben Bilderreihe stammt, zelebrierte der Fotograf die Neuigkeit, dass das Paar ein Mädchen erwartet. „Was für großartige News, den Weltfrauentag zu feiern“, schrieb Harisman zu dem Schnappschuss. „Herzlichen Glückwunsch an meine Freunde und willkommen im Girl-Dad-Club, H.“

Ein Mädchen für Harry und Meghan
Im Interview mit Winfrey plauderte der Prinz stolz aus, dass das zweite Kind mit Meghan ein Mädchen wird. Danach soll jedoch Schluss sein mit der Familienplanung, erklärte der 36-Jährige: „Einen Buben zu haben und ein Mädchen, was kann man mehr wollen?“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol