Familienmoment

Harry & Meghan zeigten zuckersüßen Clip von Archie

Adabei
08.03.2021 14:41

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in ihrem Interview mit Oprah Winfrey (siehe Video oben) nicht nur zuckersüße Baby-Neuigkeiten bekannt gegeben und das Geschlecht ihres ungeborenen zweiten Kindes verraten, sondern auch mit einem unglaublich herzigen Video die Fans verzückt. Zu sehen war darin Klein-Archie beim Herumtollen am Strand. Nach den Geburtstagsgrüßen im letzten Jahr ließen die Sussexes ihre Anhänger seit Langem wieder einen Blick auf ihren Sohn erhaschen.

Seit ihrem Umzug in die USA halten Harry und Meghan Archie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt gab es ein Video zum ersten Geburtstag des Kleinen im letzten Mai. Umso größer die Freude bei den Fans des Paares, dass während des Interviews mit Oprah Winfrey am Sonntagabend nicht nur das süße Geheimnis um das Geschlecht von Archies Geschwisterchen - es wird ein Mädchen - gelüftet wurde. 

Familienmoment mit Archie
Denn die beiden gaben ungewohnt private Einblicke in ihr Familienleben in Los Angeles und zeigten während des Interviews einen kurzen Clip ihres mittlerweile fast zweijährigen Sohnes. In dem Schwarz-Weiß-Video sieht man den Knirps über den Strand flitzen, einen langen Stock in der Hand. Am Ende huscht der Bub frech zwischen den Beinen seines Papas durch, der den Moment mit der Kamera festgehalten hatte.

„Hydrat“ ist Archies neues Lieblingswort
Ausflüge wie jene zum Strand seien für ihn „das Highlight“, verriet Prinz Harry im Interview mit Oprah Winfrey. Und Meghan plauderte aus, dass ihr Sohn schon ein ganz schön ausgefallenes Vokabular habe. Sein neuestes Lieblingswort sei „Hydrat“, lachte die werdende Mama. Außerdem sage Archie jedem, der ihr Haus verlasse, dass er „langsam fahren“ solle. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele