08.03.2021 14:41 |

Familienmoment

Harry & Meghan zeigten zuckersüßen Clip von Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben in ihrem Interview mit Oprah Winfrey (siehe Video oben) nicht nur zuckersüße Baby-Neuigkeiten bekannt gegeben und das Geschlecht ihres ungeborenen zweiten Kindes verraten, sondern auch mit einem unglaublich herzigen Video die Fans verzückt. Zu sehen war darin Klein-Archie beim Herumtollen am Strand. Nach den Geburtstagsgrüßen im letzten Jahr ließen die Sussexes ihre Anhänger seit Langem wieder einen Blick auf ihren Sohn erhaschen.

Seit ihrem Umzug in die USA halten Harry und Meghan Archie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zuletzt gab es ein Video zum ersten Geburtstag des Kleinen im letzten Mai. Umso größer die Freude bei den Fans des Paares, dass während des Interviews mit Oprah Winfrey am Sonntagabend nicht nur das süße Geheimnis um das Geschlecht von Archies Geschwisterchen - es wird ein Mädchen - gelüftet wurde. 

Familienmoment mit Archie
Denn die beiden gaben ungewohnt private Einblicke in ihr Familienleben in Los Angeles und zeigten während des Interviews einen kurzen Clip ihres mittlerweile fast zweijährigen Sohnes. In dem Schwarz-Weiß-Video sieht man den Knirps über den Strand flitzen, einen langen Stock in der Hand. Am Ende huscht der Bub frech zwischen den Beinen seines Papas durch, der den Moment mit der Kamera festgehalten hatte.

„Hydrat“ ist Archies neues Lieblingswort
Ausflüge wie jene zum Strand seien für ihn „das Highlight“, verriet Prinz Harry im Interview mit Oprah Winfrey. Und Meghan plauderte aus, dass ihr Sohn schon ein ganz schön ausgefallenes Vokabular habe. Sein neuestes Lieblingswort sei „Hydrat“, lachte die werdende Mama. Außerdem sage Archie jedem, der ihr Haus verlasse, dass er „langsam fahren“ solle. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol