05.03.2021 20:25 |

„Reise kann losgehen“

Model-Schönheit Toni Garrn ist schwanger

Toni Garrn und Alex Pettyfer schweben im Babyglück. Wie die Model-Schönheit der „Vogue Germany“ exklusiv verraten hat, erwartet sie ihr erstes Kind. „Endlich kann ich meine größte Nachricht mit euch teilen“, schrieb die 28-Jährige am Freitag zudem auf Instagram. „Die Reise kann losgehen.“

Sechs Monate habe sie dieses Geheimnis für sich behalten. Sie sei sehr aufgeregt, sagte Garrn zudem in einem Video vom Shooting, in dem sie sich mit deutlichem Babybauch zeigte. „Mein Leben wird sich definitiv für immer verändern“, schwärmte sie.

„Perfekte Jahr für mich, ein Baby zu bekommen“
Es sei der richtige Moment, um ein Kind zu bekommen, erklärte Garrn zudem im Interview mit der „Vogue Germany“. Früher habe sie nicht gewusst, wo sie hinreisen werde. Doch dank des Coronavirus habe sich ihr Leben sehr entschleunigt. „Es ist das perfekte Jahr für mich, um ein Baby zu bekommen, weil alles schon so viel langsamer geworden ist und mein Körper und mein Gehirn endlich die Geduld und die Zeit haben, voll und ganz präsent zu sein, um Mama zu werden“, so die Model-Beauty. „Darauf freue ich mich so sehr!" 

Der Moment, in dem sie von der Schwangerschaft erfahren habe, sei wunderschön gewesen, verriet Garrn dem Magazin zudem. „Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: endlich. Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich habe schon viele negative Tests in meinem Leben gemacht, deshalb habe ich mich total gefreut, endlich ein positives Testergebnis zu sehen."

Im Oktober des letzten hatte die gebürtige Hamburgerin in einer kleinen Zeremonie den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol