„Reise kann losgehen“

Model-Schönheit Toni Garrn ist schwanger

Adabei
05.03.2021 20:25

Toni Garrn und Alex Pettyfer schweben im Babyglück. Wie die Model-Schönheit der „Vogue Germany“ exklusiv verraten hat, erwartet sie ihr erstes Kind. „Endlich kann ich meine größte Nachricht mit euch teilen“, schrieb die 28-Jährige am Freitag zudem auf Instagram. „Die Reise kann losgehen.“

Sechs Monate habe sie dieses Geheimnis für sich behalten. Sie sei sehr aufgeregt, sagte Garrn zudem in einem Video vom Shooting, in dem sie sich mit deutlichem Babybauch zeigte. „Mein Leben wird sich definitiv für immer verändern“, schwärmte sie.

„Perfekte Jahr für mich, ein Baby zu bekommen“
Es sei der richtige Moment, um ein Kind zu bekommen, erklärte Garrn zudem im Interview mit der „Vogue Germany“. Früher habe sie nicht gewusst, wo sie hinreisen werde. Doch dank des Coronavirus habe sich ihr Leben sehr entschleunigt. „Es ist das perfekte Jahr für mich, um ein Baby zu bekommen, weil alles schon so viel langsamer geworden ist und mein Körper und mein Gehirn endlich die Geduld und die Zeit haben, voll und ganz präsent zu sein, um Mama zu werden“, so die Model-Beauty. „Darauf freue ich mich so sehr!" 

Der Moment, in dem sie von der Schwangerschaft erfahren habe, sei wunderschön gewesen, verriet Garrn dem Magazin zudem. „Ich glaube, das Erste, was mir durch den Kopf ging, war: endlich. Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich habe schon viele negative Tests in meinem Leben gemacht, deshalb habe ich mich total gefreut, endlich ein positives Testergebnis zu sehen."

Im Oktober des letzten hatte die gebürtige Hamburgerin in einer kleinen Zeremonie den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele