Dank veganer Ernährung

Ralf Möller ist heute „besser in Form als mit 45“

Adabei
28.02.2021 14:15

Schauspieler und Ex-Bodybuilder Ralf Moeller fühlt sich dank veganer Ernährung deutlich fitter. „Ich bin heute besser in Form als mit 45, und da war ich auch schon gut in Form“, so der 62-Jährige, der unter anderem durch seine Rolle im Blockbuster „Gladiator“ Berühmtheit erlangte.

Er verzichte aber nicht nur aus gesundheitlichen Gründen auf Fleisch, ihm gehe es auch um das Tierwohl. „Massentierhaltung, das geht gar nicht“, ließ er den Radiosender Hit Radio FFH wissen.

Er wolle zwar auf keinen Fall andere belehren, empfehle aber: „Einfach mal mit einem Tag anfangen. Einen Tag vegan. Und dann sehen, was das mit einem macht.“ Veganer verzichten beim Essen und Trinken auf alle tierischen Produkte

Quelle: APA

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele