Herz gestohlen

Diese Promi-Ladys stehen auf echte Bad Boys

Adabei
29.03.2021 05:55

Die schönen Frauen des Showbiz und ihre Bad Boys: Von Kourtney Kardashian über Megan Fox bis zu „GNTM“-Star Nathalie Volk - sie alle haben eins gemein: Sie sind wunderschön und sie lieben Männer, die sich um die Konventionen nicht zu scheren scheinen.

Kourtney Kardashian hat jetzt ihre Liebe zu Blink-182-Drummer Travis Barker öffentlich gemacht. Dem Punk-Rocker wird schon länger eine Beziehung zu der schönen Schwester von Kim Kardashian nachgesagt. Rein optisch könnten die beiden nicht gegensätzlicher sein: Sie ist stets makellos gestylt und trägt am liebsten Designerklamotten. Er fällt vor allem durch seine zahlreichen Tattoos, die er am Körper trägt, auf. Und dennoch hat‘s gefunkt. 

Dabei kennen sich die beiden schon seit vielen Jahren. Doch aus einer guten Freundschaft wurde kürzlich mehr. „Travis hat sie schon eine Weile gern gehabt“, verriet ein Insider. 

Megan Fox: Ihre Liebe geht unter die Haut
Sie ist die Sexbombe Hollywoods: Megan Fox. Die schöne Schauspielerin trennte sich im letzten Jahr überraschend nach zehn Jahren Ehe von Brian Austin Green, um nur wenig später ihre Liebe mit Musiker Machine Gun Kelly öffentlich zu machen. Den 17 Jahre jüngeren Sänger mit dem Irokesenschnitt und den Tattoos  hatte die Schauspielerin zum Dreh eines seiner Musikvideos kennengelernt. 

Und die Liebe der beiden geht sogar unter die Haut. Für ihren neuen Bad Boy ließ sich Fox kürzlich nämlich ein Liebes-Tattoo stechen. Die Worte „El Pistolero“ zieren seit einigen Monaten das Schlüsselbein der Schauspielerin - wohl eine Anspielung auf den Künstlernamen von Colson Baker, wie Machine Gun Kelly bürgerlich heißt.

Nathalie Vok: „Geld ist nicht alles!“
Eine, die nicht nur optisch aufs Bad-Boy-Image steht, sondern die sich sogar einen verurteilten Rocker geangelt hat, ist Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk. Die 24-Jährige wechselte ihren Millionärs-Erben Frank Otto gegen den „Hells Angels“-Rocker Timur.

Für ihn ist die Beauty sogar in die Türkei gezogen. „Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und in nächstem Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle“, schwärmte Volk über ihre neue Liebe.

Aber auch Superstars haben bisweilen ihre Bad-Boy-Phase und dabei viel Erfolg mit den Frauen. So kam Justin Bieber in der Vergangenheit bereits mit dem Gesetz in Konflikt, was Model Hailey Bieber aber nicht daran hindern konnte, den Sänger zu heiraten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele