„Terminal“ in echt

Angst vor Corona: Mann blieb 3 Monate auf Airport

Viral
23.01.2021 12:59

Ein Mann, der offenbar zu viel Angst hatte, wegen der Corona-Pandemie nach Hause zu fliegen, verbrachte drei Monate lang unentdeckt in einem Sicherheitsbereich des internationalen Flughafens von Chicago. Aditya Singh wurde am Samstag verhaftet, nachdem Flughafenpersonal ihn nach einem Ausweis gefragt hatte. Daraufhin zeigte er den Identifikationsnachweis eines Betriebsleiters vor, den dieser im Oktober als vermisst gemeldet hatte.

Laut Polizei kam Singh am 19. Oktober mit einem Flug von Los Angeles zum O‘Hare International Airport. Doch erst am 16. Jänner 2021 wurde er vom Flughafenpersonal wahrgenommen.

Warum er nach Chicago gereist war, sei noch nicht klar. Singh lebe in Los Angeles und habe keinen kriminellen Hintergrund. Er wurde wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl angeklagt. Außerdem darf er den Flughafen nicht mehr betreten, falls er in der Lage ist, die Kaution in Höhe von 1000 Dollar zu hinterlegen, berichtet BBC.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele