Erneut Sorge um Sohn

Jessie Cave: Baby wegen Corona-Infektion im Spital

Adabei
05.01.2021 13:16

„Harry Potter“-Star Jessie Cave muss erneut um ihr Baby bangen. Ihr drei Monate alter Sohn Abraham hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss nun im Spital behandelt werden.

Schon nach der Geburt teilte Jessie Cave, die in den „Harry Potter“-Filmen als Lavender Brown zu sehen war, ihren Fans mit, dass die Sorgen um ihren dritten Nachwuchs riesengroß waren. Denn nach einer „erschreckenden“ Geburt musste das Neugeborene auf der Intensivstation behandelt werden.

Jessie Caves Sohn mit Coronavirus infiziert
Nun bangt die Schauspielerin erneut um die Gesundheit ihres Sohnes. Wie Cave verriet, wird der Bub gerade im Spital behandelt, nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Auf Instagram veröffentlichte die 33-Jährige ein Foto, das den kleinen Abraham im Krankenhausbett zeigt. Im Vordergrund zu sehen ist ein Tablet, auf dem ein Video von Boris Johnsons Rede läuft.

Zitat Icon

Ich habe die Nachrichten über den Lockdown aus einem isolierten Raum im Krankenhaus gesehen. Das arme Baby ist positiv.

Jessie Cave

„Ich habe die Nachrichten über den Lockdown aus einem isolierten Raum im Krankenhaus gesehen. Das arme Baby ist positiv“, schrieb die „Harry Potter“-Darstellerin dazu. Ihrem Sohn ginge es gut, aber die Ärzte seien „wachsam und vorsichtig“. Die neue Mutation des Coronavirus sei „sehr stark und ansteckend“, fuhr Cave fort. „Daher hoffe ich, dass die Leute in den kommenden Wochen besonders vorsichtig sind.“

Erneutes Bangen um ihren Sohn
Für ihre Familie habe sie sich einen besseren Start ins neue Jahr gewünscht, erklärte die Dreifach-Mama weiter. „Ich wollte wirklich nicht so bald nach seiner traumatischen Geburt wieder in einem Krankenhaus sein. Bitte wünscht meinem Baby eine baldige Genesung“, bat Jessie Cave abschließend ihre Fans.

Jessie Cave ist mit dem britischen Comedian Alfie Brown verheiratet und hat mit ihm bereits den fünfjährigen Donnie und die dreijährige Margot. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele