TV-Star ist schwanger

Jessica Paszka und Johannes Haller im Babyglück!

Adabei
14.12.2020 09:56

Freudige Nachrichten in der Vorweihnachtszeit. Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka und ihr Freund Johannes Haller werden Eltern. Das Paar hatte erst im Oktober bestätigt, zusammen zu sein. 

Mit einem Video auf ihrem Instagram-Account machte das 30-jährige TV-Starlet am 3. Adventsonntag ihre Schwangerschaft kund. Das Video zeigt sie mit ihrem Liebsten Johannes Haller beim gemeinsamen Schmücken des Christbaumes mit roten Kugeln. Paszka tanzt dabei in einem Pullover immer wieder mit dem Rücken zur Kamera. Am Ende des Videos trägt sie plötzlich ein rotes Kleid. Tanzend dreht sie sich darin herum und präsentiert voller Stolz ihre süße „Christbaumkugel“. 

„Ich liebe EUCH“
Auch Johannes Haller, der 2017 bei der Dating-Show „Die Bachelorette“ mitgemacht hatte, bestätigte auf seinem Instagram-Account, dass er bald Vater wird.

Zu einem Foto seiner Liebsten im roten Kleid, auf dem sie ihren Babybauch hält, schrieb er: „Ich liebe EUCH“ und fügte den Hashtag „Family“, also „Familie“ hinzu.

Paszka war 2017 die „Bachelorette“ gewesen, hatte sich im Finale aber gegen Haller entschieden, der Zweiter wurde. Erst drei Jahre später funkte es - und jetzt geht alles ganz schnell, wie man an den freudigen Nachrichten erkennt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele