14.12.2020 09:56 |

TV-Star ist schwanger

Jessica Paszka und Johannes Haller im Babyglück!

Freudige Nachrichten in der Vorweihnachtszeit. Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka und ihr Freund Johannes Haller werden Eltern. Das Paar hatte erst im Oktober bestätigt, zusammen zu sein. 

Mit einem Video auf ihrem Instagram-Account machte das 30-jährige TV-Starlet am 3. Adventsonntag ihre Schwangerschaft kund. Das Video zeigt sie mit ihrem Liebsten Johannes Haller beim gemeinsamen Schmücken des Christbaumes mit roten Kugeln. Paszka tanzt dabei in einem Pullover immer wieder mit dem Rücken zur Kamera. Am Ende des Videos trägt sie plötzlich ein rotes Kleid. Tanzend dreht sie sich darin herum und präsentiert voller Stolz ihre süße „Christbaumkugel“. 

„Ich liebe EUCH“
Auch Johannes Haller, der 2017 bei der Dating-Show „Die Bachelorette“ mitgemacht hatte, bestätigte auf seinem Instagram-Account, dass er bald Vater wird.

Zu einem Foto seiner Liebsten im roten Kleid, auf dem sie ihren Babybauch hält, schrieb er: „Ich liebe EUCH“ und fügte den Hashtag „Family“, also „Familie“ hinzu.

Paszka war 2017 die „Bachelorette“ gewesen, hatte sich im Finale aber gegen Haller entschieden, der Zweiter wurde. Erst drei Jahre später funkte es - und jetzt geht alles ganz schnell, wie man an den freudigen Nachrichten erkennt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Jänner 2021
Wetter Symbol