Nach Wendler-Eklat

Laura Müller: Jetzt steht auch sie ohne Manager da

Adabei
30.11.2020 08:42

Nach Michael Wendler steht jetzt auch Laura Müller ohne Manager da. Michael Krampe, der zuletzt den Schlagerstar und seine Ehefrau betreut hatte, hat sich nun auch von der 20-jährigen Influencerin getrennt. 

Auf Instagram bestätige Krampe nun, sich auch von Laura Müller getrennt zu haben. Der Grund: „Wenn Laura weiterhin Karriere machen möchte, muss sie sich deutlicher von Michaels politischer Haltung distanzieren. Das ist aber natürlich schwierig, weil die beiden sich wirklich lieben. Deshalb würde ich ihr niemals raten, sich von Michael zu trennen.“

Laura steht weiter hinter Wendler
Doch die Verbundenheit der 20-Jährigen zu dem Schlagerbarden zwinge ihn zu der Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Laura aufzugeben, so der Künstlermanager weiter. Dennoch rechne er ihr „hoch an, dass sie in der jetzigen Zeit an der Seite ihres Ehemanns steht“. 

Die Entscheidung, weder Michael Wendler noch Laura Müller weiter betreuen zu können, bedauere er sehr. Er wünsche den beiden „für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und vor allen Dingen für die kommende Zeit viel Kraft“.

Michael Wendler hatte zuletzt mit seinem „DSDS“-Ausstieg sowie kruden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus für Aufsehen gesorgt. All das führte dazu, dass sein Manager Markus Krampe sich Mitte November von dem Schlagersänger trennte. Schon damals zweifelte dieser an, dass eine Zusammenarbeit mit Wendlers Ehefrau Laura noch gut möglich ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele