Erste Worte zu Skandal

Trennung von Michael Wendler? Das sagt seine Laura

Adabei
13.10.2020 07:22

Nach einigen Tagen Funkstille hat sich nun Laura Müller zum Wendler-Eklat zu Wort gemeldet. In einem Instagram-Video versicherte die 20-Jährige nicht nur, dass sie trotz des „DSDS“-Ausstiegs und der wirren Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus zu ihrem Mann steht, sondern auch, dass eine Trennung nicht infrage kommt. „Jeder sollte seine eigene Meinung haben“, versuchte sie Schadensbegrenzung zu betreiben.

In einer Instagram-Story nahm Müller am Montagabend erstmals zu den Vorfällen der letzten Tage Stellung. Wendler hatte am Donnerstag ja nicht nur überraschend sein Amt als „DSDS“-Juror zurückgelegt, sondern seine Fans auch mit wirren Theorien rund um eine Coronavirus-Verschwörung von Politik und Medien geschockt.

Zitat Icon

Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar.

Laura Müller

In ihrem Clip, der in den Instagram-Storys veröffentlicht wurde, erklärte die 20-Jährige nun, dass sie trotz aller Aufregungen der letzten Tage auch weiterhin zu ihrem Ehemann stehen werde. Ein Ehe-Aus komme für sie nicht infrage. „Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?“, so Laura.

Die Meinung ihres Ehemannes vertrete sie dennoch nicht, fuhr die „Playboy“-Beauty fort. Als Paar müsse man aber auch nicht immer dieselbe Meinung teilen. „Das ist auch gut so. Jeder sollte seine eigene Meinung haben, deshalb ist man ja auch individuell“, fuhr Laura fort. „Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch!“ Seine Meinung, egal, wie diese sei, sollte aber auch jeder öffentlich vertreten dürfen, unterstrich die Influencerin abschließend. 

Im neuesten Clip wirkt Laura Müller gefasst, schien sich die Worte, die sie gewählt hatte, genau überlegt zu haben. Erst am Wochenende verriet Michael Wendlers Anwalt Markus Krampe, dass die junge Ehefrau des Schlagerbarden nach den Vorkommnissen der letzten Tage bei einem Telefonat „geweint“ habe. Der Manager ist sich zudem sicher: Der Karriere des Wendlers, aber auch der von Laura Müller, hat der „DSDS“-Eklat nachhaltig geschadet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele