Nach Corona-Irrsinn

Manager feuert Wendler: Was passiert mit Laura?

Adabei
16.11.2020 08:29

Manager Markus Krampe hat genug von Michael Wendler: In einem Instagram-Video verkündete er nun, dass er sich mit sofortiger Wirkung vom Schlagerstar trennt. Grund dafür: dessen Skandale der letzten Wochen. Aber was passiert jetzt mit Laura Müller? Und wie reagiert der Sänger auf seinen Rauswurf? 

„Ich habe mit meinem Team sehr viel Arbeit in das ganze Thema investiert und umso schlimmer fand ich, dass es nie passiert ist, dass Michael sich mal bei meinen Leuten entschuldigt hat“, so Markus Krampe in dem Clip. „Auch nicht hinter den Kulissen, sondern eigentlich nie. Das hätte ich schon erwartet.“ Und weiter: „Als ich die Scherben versucht habe zusammenzufegen in letzter Zeit, habe ich so viele Dinge herausgefunden, die so brisant sind und die ich so niemals erwartet hätte und die ich nicht nur als Manager, sondern auch als Freund nicht mehr vertreten kann.“

Eine Beziehung zwischen Künstler und Manager basiere auf Vertrauen, das „von meiner Seite aus leider nicht mehr gegeben ist, und deshalb werde ich mit dem heutigen Tag das Management von Michael Wender aufgeben“, fuhr Krampe fort. Ihm sei endgültig der Geduldsfaden gerissen, erklärte der Manager schließlich noch der „Bild“-Zeitung. Er wünsche dem Wendler trotzdem alles Gute - und dass er „mal wieder auf den richtigen Pfad kommt“.

Lauras Karriere nun vorbei?
Doch was passiert nun mit Laura Müller? Immerhin ist die Ehefrau des Schlagerstars, die zuletzt dank eines „Playboy“-Shootings, ihrer Teilnahme an „Let‘s Dance“ und zahlreichen Werbedeals immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, ebenfalls bei Krampe unter Vertrag. Zwar hält sich die 20-Jährige großteils aus Wendlers Corona-Wahnsinn heraus, eine Zusammenarbeit könnte künftig aber schwierig werden, so der Manager.

Denn selbst wenn er durchaus weiter mit der Influencerin zusammenarbeiten möchte, glaube er, „da wird Michael Wendler schon ein gehöriges Wort mit ihr wechseln, wenn sie auf die Idee kommt, mit mir zu arbeiten. Es ist schade, weil ich glaube, dass Laura großes Potenzial hatte in Deutschland.“

Wendler reagiert mit wirrem Statement auf Telegram
Und was sagt der Wendler selbst dazu, dass er plötzlich ohne Manager dasteht? In einem Videobeitrag auf Telegram bedauert er, dass Krampe die Aktion nicht vorher besprochen habe, „weil er sehr genau weiß, in welcher Situation Deutschland ist und auch die Welt“. Er vermute, dass sein Nunmehr-Ex-Manager unter „dem medialen Druck“ eingeknickt sei. Er ruft seine Fans dazu auf, Markus Krampe zu kontaktieren, um ihm „klarzumachen, auf wessen Seite er sich gestellt hat“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele