Kindersegen in 2021

Die Stars zeigen stolz ihre kugelrunden Babybäuche

Adabei
31.12.2020 05:50

Babyboom in Hollywood: Kurz vor dem Jahreswechsel zeigen sich immer mehr Promi-Beautys mit kugelrunden Babybäuchen auf Instagram. Somit ist eins schon jetzt fix: Das neue Jahr wird in Traumfabrik mit einem wahren Kindersegen beginnen.

Ende Oktober gab Emily Ratajkowski in der „Vogue“ bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard ihr erstes Kind erwartet. Ihren Babybauch setzt die Model-Schönheit seitdem sehr gerne auch mit wenig Stoff am Körper auf Instagram in Szene.

Im Interview mit dem Modemagazin kündigte die 29-Jährige zudem an, ihren Nachwuchs „geschlechtsneutral ohne erzwungene Geschlechts-Stereotypen“ erziehen zu wollen: „Das erste, was die Leute mich oder meinem Mann fragen ist, was willst du denn am liebsten bekommen. Und ich verrate dann, dass wir das Geschlecht unseres Kindes nicht herausfinden sollen. Am liebsten bis es 18 ist und das dann uns mitteilt. Dann lachen alle.“

Die Vorfreude auf den ersten Nachwuchs ist auch bei Rebecca Mir riesengroß. Gemeinsam mit Ehemann und Profitänzer Massimo Sinato erwartet die Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Siegerin und Moderatorin ihr erstes Kind. Auf Instagram schwärmte die 29-Jährige erst kürzlich zu ihrem Geburtstag: „Das schönste Geschenk trage ich unter meinem Herzen“ und zeigte stolz ihre wachsende Babykugel.

Weit über zwei Millionen Likes heimste Star-Bloggerin Chiara Ferragni im Herbst ein, als sie mit einem zuckersüßen Foto ihres Sohnes Leo, der stolz das Ultraschallbild seines ungeborenen Geschwisterchens in die Kamera hielt, ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte. Dass es ein Mädchen wird, verriet die Italienerin, die mit Musiker Fedez verheiratet ist, mittlerweile ebenso, wie sie auf Fotos immer wieder unter Beweis stellt, dass ihr Babybauch schon ordentlich gewachsen ist.

Model-Beauty Karlie Kloss krönt 2021 ihre Liebe zu Joshua Kushner mit einem Baby. Die Model-Schönheit zeigte Ende November zum ersten Mal ihre mittlerweile schon recht runde Babykugel auf Instagram. Ob es ein Bub oder ein Mädchen werden wird, das verriet der Ex-Model-Engel jedoch nicht, dafür plauderte sie aus, dass sie momentan so müde sei, dass sie „bis drei Uhr nachmittags schlafen“ könnte.

Auch für Ashley Tisdale wird das neue Jahr aufregend. Die „High School Musical“-Beauty gab im Herbst mit einem wundervollen Babybauch-Pic auf Instagram bekannt, mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein und verriet wenig später auch gleich, dass es ein Mädchen wird. 

2021 dürfen sich Fans der britischen Königsfamilie auf ein weiteres Royal Baby freuen. Im Oktober machte Prinzessin Eugenie, Cousine der Prinzen William und Harry, nämlich ihre erste Schwangerschaft öffentlich. Sie und ihr Ehemann Jack Brooksbank seien „so aufgeregt wegen 2021“ verkündete die 30-Jährige.

Aufwachsen wird der Mini-Royal in Frogmore Cottage, dem ehemaligen Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Ende des Jahres wurde nämlich bekannt, dass die Sussexes ihr altes Heim an Eugenie übergeben habem.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele