Model im Baby-Glück

Rebecca Mir ist schwanger: „Schönstes Geschenk!“

Adabei
06.12.2020 11:29

Model und Moderatorin Rebecca Mir ist schwanger. Die süße Nachricht machte die Ehefrau von „Let‘s Dance“-Profi Massimo Sinato auf Instagram öffentlich.

Auf ihrem neuesten Bild präsentierte Rebecca Mir ihr mittlerweile schon deutlich sichtbares Babybäuchlein unter einem hautengen Strickkleid. Hinter ihr steht ihr Ehemann, der stolz seine Hände auf den Bauch seiner Liebsten legt. „Mommy & Daddy to be“ also „Mama und Papa in spe“, kommentierte die 28-Jährige das Foto - und fügte hinzu: „Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.“

Promis gratulierten zur Schwangerschaft
Sogleich trudelten zahlreiche Promi-Glückwünsche ein. Sylvie Meis kommentierte die Baby-News mit den Worten: „Wowwwww Glückwunsch mein Schatz! Ich freue mich SO sehr für euch!“ Auch Jana Ina Zarella gratulierte zur Schwangerschaft. „Beccccciiiiii, ich wusste es!“, jubelte sie. „Glückwunsch Mutti!“ Und Ex-„GZSZ“-Star Susan Sideropoulos schrieb: „Aaaaah wie wunderschön! Von Herzen drücke ich euch zwei!“

Gerüchte um eine Schwangerschaft von Rebecca Mir gibt es bereits länger. Bislang hatte die taff-Moderatorin diese jedoch immer abgestritten. „Ich weiß, dass viele Menschen diese Frage ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage“, erklärte sie erst unlängst auf Instagram. Auch wenn sie das Thema Babywunsch aktuell nicht betreffe, sollte man dabei immer „auf mögliche Lebenssituationen anderer Frauen Rücksicht nehmen“, so die einstige „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele