06.12.2020 11:29 |

Model im Baby-Glück

Rebecca Mir ist schwanger: „Schönstes Geschenk!“

Model und Moderatorin Rebecca Mir ist schwanger. Die süße Nachricht machte die Ehefrau von „Let‘s Dance“-Profi Massimo Sinato auf Instagram öffentlich.

Auf ihrem neuesten Bild präsentierte Rebecca Mir ihr mittlerweile schon deutlich sichtbares Babybäuchlein unter einem hautengen Strickkleid. Hinter ihr steht ihr Ehemann, der stolz seine Hände auf den Bauch seiner Liebsten legt. „Mommy & Daddy to be“ also „Mama und Papa in spe“, kommentierte die 28-Jährige das Foto - und fügte hinzu: „Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden.“

Promis gratulierten zur Schwangerschaft
Sogleich trudelten zahlreiche Promi-Glückwünsche ein. Sylvie Meis kommentierte die Baby-News mit den Worten: „Wowwwww Glückwunsch mein Schatz! Ich freue mich SO sehr für euch!“ Auch Jana Ina Zarella gratulierte zur Schwangerschaft. „Beccccciiiiii, ich wusste es!“, jubelte sie. „Glückwunsch Mutti!“ Und Ex-„GZSZ“-Star Susan Sideropoulos schrieb: „Aaaaah wie wunderschön! Von Herzen drücke ich euch zwei!“

Gerüchte um eine Schwangerschaft von Rebecca Mir gibt es bereits länger. Bislang hatte die taff-Moderatorin diese jedoch immer abgestritten. „Ich weiß, dass viele Menschen diese Frage ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage“, erklärte sie erst unlängst auf Instagram. Auch wenn sie das Thema Babywunsch aktuell nicht betreffe, sollte man dabei immer „auf mögliche Lebenssituationen anderer Frauen Rücksicht nehmen“, so die einstige „Germany‘s next Topmodel“-Siegerin.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol