01.10.2020 13:34 |

Süßes Baby-Posting

Star-Bloggerin Chiara Ferragni erwartet Nachwuchs

Chiara Ferragni zählt zu den erfolgreichsten Mode-Bloggerinnen der Welt. Bei ihrem neuesten Posting geht es aber ausnahmsweise mal nicht um ihr Outfit, sondern um zuckersüße Neuigkeiten. Die Italienerin ist nämlich erneut schwanger!

Auf ihrer Instagram-Seite machte Chiara Ferragni am Donnerstag die zuckersüßen Neuigkeiten öffentlich. Die 33-Jährige, die mit dem italienischen Rapper Fedez verheiratet ist, postete ein Foto ihres Söhnchens Leo, der stolz ein Ultraschallbild in die Kamera hält. „Unsere Familie wird größer“, kommentierte Ferragni den Schnappschuss, den ihr Ehemann mit den Worten „Aber ich wusste von nichts“ frech kommentierte. 

Neben den werdenden Eltern freut sich vor allem der Zweijährige über die Neuigkeiten. Immerhin wird er bald großer Bruder werden - und grinst deshalb besonders selig in die Kamera.

Mit den Baby-News beweist Chiara Ferragni einmal erneut, wie groß ihre Anhängerschaft auf Social Media bereits ist. In nur zwei Stunden gab es nicht nur eine Flut an Glückwünschen für die Mode-Bloggerin - unter anderem von Musikerin Laura Pausini oder Model Romee Strijd -, sondern auch weit über zwei Millionen Likes.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol