15.10.2020 13:10 |

Neuer royaler Schwarm

Prinz Christian sieht aus wie ein junger Filmstar

Fotos zum 15. Geburtstag des dänischen Prinzen Christian sorgen für Begeisterung. Der junge Mann wirke wie ein junger Filmstar, schwärmen die Fans.

Und tatsächlich, der älteste Sohn von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik ist ein gut aussehender junger Mann geworden und wirkt auf den neuen Fotos schon sehr erwachsen. Wie James Dean blickt er in die Kamera und ist der neue Schwarm der Adelswelt.

Künftiger König
Der künftige König von Dänemark wurde am 15. Oktober 2005 in Kopenhagen geboren. Sein Name stand schon seit Jahrhunderten fest: Denn seit Generationen heißen die männlichen Thronfolger in Dänemark abwechselnd Christian oder Frederik.

Mit vollem Namen heißt er Christian Valdemar Henri John, Prinz zu Dänemark, Graf von Monpezat.

Sportlich und mutig
Der Prinz ist sehr sportlich, spielt Tennis, läuft und fährt Ski. Seinen royalen Eltern hat er schon so manchen Schreck eingejagt. Mit zehn Jahren wäre er beim Schwimmen in der australischen Heimat seiner Mutter Mary beinahe ertrunken. Rettungsschwimmer zogen ihn aus einer gefährlichen Unterströmung.

Mit zwölf Jahren stellte er im Schlosspark von Schloss Gravenstein Einschleichdiebe. Der mutige junge Royal hatte Eindringlinge, die über den Zaun geklettert waren, bemerkt und Alarm geschlagen. Die Polizei nahm einen Mann und eine Frau fest, die später gestanden, dass sie Kirschen im königlichen Garten klauen wollten.


Schwarm von Lisa Simpson

Bereits vor Jahren war Prinz Christian der Schwarm von Lisa Simpson. In einer Folge der „Simpsons“ fantasiert Lisa davon, dass sie ihn heiraten und so Prinzessin von Dänemark wird ...

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol