12.10.2020 11:04 |

Verliebt

Dieser Lord hat Jennifer Anistons Herz gestohlen

Jennifer Aniston hat einen neuen Mann im Haus. Überglücklich verkündet sie auf Instagram, dass er ihr Herz gestohlen hat. 

Die ehemalige „Friends“-Darstellerin ist richtig happy, nachdem ein Welpe aus dem Tierschutzhaus bei ihr eingezogen ist. Auf Instagram stellte die Schauspielerin den Kleinen jetzt vor. 

„Er hat mein Herz gestohlen“
„Hallo! Ich wollte euch nur das jüngste Mitglied unserer Familie vorstellen. Das ist (der sehr müde) ,Lord Chesterfield'“, schrieb sie zu einem Video des mit einem Kauknochen im Mund eingeschlafenen Welpen.

„Er hat mein Herz sofort gestohlen“, verriet Aniston und bedankte sich beim Tierheim, aus dem sie ihn geholt hat, für die großartige Arbeit und dass sie gute Plätze für Tiere wie ihn finden. 

Der Welpe auf Anistons Seite schaffte übrigens in 18 Stunden, wovon vermutlich die meisten Influencer träumen. Fast neun Millionen Mal wurde der Post geliket. Die Follower des Stars sind überwältigt von so viel Herzigkeit und beneiden Aniston um ihr entzückendes Baby. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol