Königliche Romanze

„Prinz Philip“ bei Date mit der Khaleesi ertappt

Adabei
14.09.2020 10:10

Britische Medien mutmaßen entzückt über eine neue königliche Romanze. Es handelt sich bei den Turteltäubchen aber nicht etwa um Mitglieder der Königsfamilie, sondern um Schauspieler, die royale Rollen gespielt haben.

Wie die unter anderem die „Sun“ berichtet, sei die „Game of Thrones“-Schauspielerin Emilia Clarke bei einem Rendezvous mit „The Crown“-Star Matt Smith gesichtet worden. Die Darstellerin der Khaleesi und Drachenkönigin und der Prinz-Philip-Mime hätten sich demnach in einem schicken Restaurant im Londoner Soho zum Dinner getroffen.

Vertraut und glücklich
Von der Zeitung veröffentlichte Paparazzifotos zeigen die 33-jährige Clarke und den 37-jährige Smith beim Spaziergang durch den Londoner Stadtteil. Auf den Fotos wirken beide sehr vertraut und glücklich.

Kennengelernt haben dürften sich die beiden TV-Royals 2015 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Schwarzenegger-Film „Terminator: Genisys“. Dass sich die beiden schon immer gut vertragen haben, zeigen auch gemeinsame Fotos von der Verleihung des britischen Filmpreises Bafta.

Trennung von Lily James
Smith war bis Dezember des Vorjahres fünf Jahre lang mit der Schauspielerin Lily James liiert gewesen. Clarke war zuletzt mit dem Schauspieler Charlie McDowell in Verbindung gebracht worden. Er ist der Sohn von „Clockwork Orange“-Star Malcolm McDowell. In einem Interview im März hatte Clarke erklärt, dass sie Single sei und es nicht einfach wäre, mit einem Schauspieler zusammen zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele