14.09.2020 10:10 |

Königliche Romanze

„Prinz Philip“ bei Date mit der Khaleesi ertappt

Britische Medien mutmaßen entzückt über eine neue königliche Romanze. Es handelt sich bei den Turteltäubchen aber nicht etwa um Mitglieder der Königsfamilie, sondern um Schauspieler, die royale Rollen gespielt haben.

Wie die unter anderem die „Sun“ berichtet, sei die „Game of Thrones“-Schauspielerin Emilia Clarke bei einem Rendezvous mit „The Crown“-Star Matt Smith gesichtet worden. Die Darstellerin der Khaleesi und Drachenkönigin und der Prinz-Philip-Mime hätten sich demnach in einem schicken Restaurant im Londoner Soho zum Dinner getroffen.

Vertraut und glücklich
Von der Zeitung veröffentlichte Paparazzifotos zeigen die 33-jährige Clarke und den 37-jährige Smith beim Spaziergang durch den Londoner Stadtteil. Auf den Fotos wirken beide sehr vertraut und glücklich.

Kennengelernt haben dürften sich die beiden TV-Royals 2015 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Schwarzenegger-Film „Terminator: Genisys“. Dass sich die beiden schon immer gut vertragen haben, zeigen auch gemeinsame Fotos von der Verleihung des britischen Filmpreises Bafta.

Trennung von Lily James
Smith war bis Dezember des Vorjahres fünf Jahre lang mit der Schauspielerin Lily James liiert gewesen. Clarke war zuletzt mit dem Schauspieler Charlie McDowell in Verbindung gebracht worden. Er ist der Sohn von „Clockwork Orange“-Star Malcolm McDowell. In einem Interview im März hatte Clarke erklärt, dass sie Single sei und es nicht einfach wäre, mit einem Schauspieler zusammen zu sein.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol