14.09.2020 05:13 |

Wochenend-Bilanz:

Vier Verletzte nach Unfällen

Das schöne Wetter am Wochenende hat wieder für viel Verkehr auf den Straßen gesorgt. Auch Unfälle blieben nicht aus: Vier Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

„Obwohl es fast in einer gewissen Regelmäßigkeit an dieser Stelle zu Unfällen kommt, wird so ein Einsatz nie zur Routine“, meint Günter Prünner von der Feuerwehr Steinbrunn. Wieder einmal mussten die Helfer zu einem Crash auf der Straße zwischen Steinbrunn und der Neuen Siedlung ausrücken. Zwei Autos waren zusammengekracht, weil ein 42-jähriger Lenker das Halteschild ignoriert hatte. Drei Schwerverletzte!

Bei Rechnitz kam es ebenfalls zu einem schlimmen Verkehrsunfall. Ein Auto und ein Motorradfahrer prallten zusammen. Der 19-jährige Biker musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht werden.

Auch in Pinkafeld krachte es. Es blieb aber bei einem Blechschaden.

Ch. Miehl, Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
3° / 11°
stark bewölkt
-0° / 11°
stark bewölkt
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
1° / 12°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)